Es tut weh zu wissen, dass einen niemand leiden kann. Es tut weh zu wissen, dass man allen egal ist. Es tut weh zu wissen, dass man ein Nichts ist. Es tut weh zu wissen, dass man für diese Welt nicht geschaffen ist. Es tut weh zu wissen, dass andere einen als bescheuert bezeichnen. Es tut weh zu wissen, dass man sterben könnte, ohne das ein anderer das mitbekommt. Es tut weh zu wissen, dass man für dumm und leichtsinnig gehalten wird. Es tut weh ich zu sein. So weh...


© a.k.heidmann


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Wisst ihr, was ''Liebe'' ist?"

Es tut weh, ich zu sein.. >.<

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Wisst ihr, was ''Liebe'' ist?"

Re: Wisst ihr, was ''Liebe'' ist?

Autor: micha221b   Datum: 06.08.2012 18:04 Uhr

Kommentar: Es stimmt traurig, soetwas zu lesen. Wenn der Text autobiographisch ist, hoffe ich, dass es dir, seit dieser Zeit, besser geht, trotz der heute von mir kommentierten Geechichte, die mich auch sehr beeindruckt hat. Fühle dich lieb gegrüsst.

Kommentar schreiben zu "Wisst ihr, was ''Liebe'' ist?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.