So lange saß sie in ihrem Zimmer allein immer gehofft.
nach dieser so langen Zeit der erste hoffnungsblick seid Jahre.
sie lernte jemanden kenen der für sie da war sie nicht alleine ließ sie war glücklich wie nie zufor und hAT gehofft das es hält. Doh wie die Wochen vergingen merkte sie die Hoffnug wurde weniger SIE liebte ihn jeden tag mehr aber sie konnten sich nicht sehen. Sie waren zu weit von einander getrennt oft gab es Streit , der aber von ihr aus kam weil sie wiedermal nicht zurecht kam Monate vergingen doch sehen ging nicht es fehlte an Geld zum Video chatten keine Verbindung selbst zum telefonieren keine Chance sie wollte nicht das er kosten wegen ihr hat. Ihre Hoffnung verweht ganz langsam . Sie sitzt den ganzen Tag im Bett und schreibt in ein Buch was sie für ihn gemacht hat was sie ihm beim ersten Treffen überreichen möchte. So lange hat sie sich gefreut auf diese Hoffnung gebaut ihn zu sehen bevor in geringer Zeit alles verschlimmern wird. Doch leider mussten beide einsehen dass diese Hoffnung verweht die kosten sind zu teuer. Ihr fallen die Tränen und sagt es wäre besser das sehen zu vergessen wärend es ihr das herz zerreißt. Sie weint jämmerlich. Sie versteht ihn ja. Aber ihr bricht das herz ihn nicht zu sehen und ihre letzte Hoffnung verweht.sie weiß das sie bald keine zeit mehr für ihn haben wird :( und das tut ihr weh manchmal stellt sie sich die frage ob das alles Einen Sinn hat doch sie braucht ihn sie liebt ihn. Sie hat entschieden sich weiter zu quälen Und zu kämpfen für ihn. Doch in ihrem Inneren ist ihre Hoffnug nun endgültig verweht.und der letzte Satz den sie sagte war wir müssen aufhören zu träumen die Realität akteptieren und anfangen unser eigenes Leben zu leben. Ihre Hoffnung War verweht.


© fl


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "die Hoffnung verweht"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "die Hoffnung verweht"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.