sorgen Mädchen (3)

© fl

Neues jahr heißt nicht für jeden neues Glück . Das kleine zerbrechauche Mädchen saß selbst am Silvesterabend AlLeine auf ihrem kleinen dunklen Zimmer und starte ihre Wand an. Bei jedem knach der Raketen zUnited sie zusammen . Warum ? Sie hat angst vor jeden noch so lauten Geräusch das hat sie WarscheinLich daher das ihre Eltern sich immer so laut Zoffen. Außer ihrer Musik die sie durchgehend hörte ,, only human" oder ,,devil within" Punkt o:00 Uhr drehte sie die Musik so laut sie konnie sie feierte nicht weil sie niemanden mehr hatte . 3 Leute haben ihr noch Glückwünsche geschickt ihr Kumpel , der sein Versprechen aber gebrochen hatte nicht zu trinken was sie sehr verletzte, eine bekannte und ihr frejnd, der aber beschäftigt schien. So begann sie wieder das Jahr mit Tränen in den Augen alleine in ihrem Zimmer sie ist krank das sollte man dazu wissen sie nahm sich auch wieder mal einen mitten Gegenstand und ritze in ihre Beine denn das versprechen von ihrem Kumpel War wenn er nicht trinkt ritzt sie sich niCht ! Das War ja gebrochen. Dieses Mädchen sitzt immer noch da verkümmern auf ihrem Bett mit Roten verheulten Augen geschlafen hat sie nur ein bisschen sie hatte Wie immer nur Alpträume . Niemand scheint ihr noch helfen zu können sie sitzt nur dar blass und starr als ob sie Tod wäre. Sie hört immer noch ein PaAr Knalle und schreckt auf warum wieso was ist mit ihr ? Ihr vorSatz für dieses jahr kaltherzig sein. Ihren besten freund scheint sie auch verloren zu haben was sie wieder traurig macht warum sie alle verliert ganz einfach weil sie sich abschotten aus ihrer angst ! Manchmal wünscht sie sich einfach nicht mehr da zu sein einfach sterben und keine äncste mehr vors leben haben .Ich würde ihr so gerne helfen aber ich kann nicht tun ich kann nur ihre Sicht schreiben denn dieses Mädchen bin leider ich.


© fl


2 Lesern gefällt dieser Text.




Beschreibung des Autors zu "sorgen Mädchen (3)"

Ein Einblick in das Leben eins Mädchen (nach wahrer begebenheit)

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "sorgen Mädchen (3)"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "sorgen Mädchen (3)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.