sorgen Mädchen

© fl

Mit letzter Kraft Sitz ich hier und schreibe diesen Text .
was ist nur passiert aus diese früher so strahlenden Mädchen dass so glücklich War dessen lachen so schön War ? MittlerweiLe ist sie eine gute schauspielerin ihr Leben ist für sie ihre Bühne sie kann lügen und alle klar machen das es ihr gut geht um den anderen keine sorgen zu bereiten. Jeder denkt es geht ihr gut was ihr zeigt dass sie ihr Leben gut Schauspielern kann würde ihr nur einmal jemand in die Augen schauen villt das lachen auf Fotos abdecken dAnn könnten alle sehen wie leer diese Augen doch eig sind . Sie ist die, die immer da ist nie mit Absicht jemanden verletzten würde . Alle denken dieses Mädchen geht es gut . Doch niemand weiß das sie sich in der schule auf Klo verkriecht oder in der Bücherei sitzt. Niemand weiß dass sie privat immer allein ist sie voller schMerz im Bett liegt seelisch und körperlich . Niemand weiß was sie tut wenn sie komplett allein ist dass sie sich selbst Narben hinzufügt , sich vor Schmerz nicht bewegen kann. Niemand weiß das diese ach so liebe nette scheinende Mädchen Hilfe braucht. Sie liegt immer im Bett weinend es gibt kein Tag wo sie nicht weint meistens starrt sie ihre Wand an. Sie hat jemanden im ihrem Leben der für sie gern da wäre doch der mensch hat auch so viele Sorgen. So ist sie lieber still und weint für sich und macht klar alles ist gut. Niemand weiß wie trostlos ihr Leben ist das sie eig keinen Spaß mehr kennt sondern nur enttäuschungen. Wärend ich das schreibe kommen mir die Tränen es gibt noch sooo viel über dieses kleine Mädchen das schon fast erwachsen ist das keiner weiß. Wie sie wirklich zu Haus leben muss . Wie ihre Eltern streiten, wie sie Druck aushalten muss. Was für sclimme dinge ihr wiederfahren sind was sie aushalten muss was sie sehen mußte was sie erleben muss und vieles vieles mehr Ich hab tränen. Dieses Mädchen tut mir sooo leid sie ist klein und so zerbrechlich. Viele sagen nur zu ihr sie sei ein Engel weil sie so ein großes Herz hat . Das Eineige was ihr bleibt sind ihre Bilder an die sie sich so sehr klammert die ofT traurig sind aber sie liebt diese Bilder mehr als ihr Leben. ich selbst würde den Mädchen so gerne helfen doch ich kann es nicht denn dieses madchen naja das bin ich !!!


© fl


3 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher



Beschreibung des Autors zu "sorgen Mädchen"

Ein miKro teil davon wie ein mädchen leben muss .

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "sorgen Mädchen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "sorgen Mädchen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.