Ich schaue nach den Randmenschen. Verliebe mich in zerrissene Persönlichkeiten, die irgendwie versuchen die Balance zwischen Existenz und Leben zu halten. Menschen die so nahe am Abgrund wandeln, dass sie selber von Zeit zu Zeit zu einem werden. Menschen denen die Andersartigkeit ins Gesicht geschrieben steht, versteckt hinter einem schiefen Lächeln und wachsamen Augen. Menschen, die das Leben gesehen haben, wie es sein kann und doch nie sein sollte. Extremmenschen, scheitende Existenzen zwischen Euphorie und Wahnsinn. Kaputte Seelen, ohne zu Hause. Undefinierbare Charaktere, unberechenbare Persönlichkeiten, unvollständige Menschen, voller Bruchstücke und Geschichten, voller Angst und Vergangenheit. Dem Leben so nah und doch so fern, auf eine ganz andere Art und Weise. Ich verliebe mich in Randmenschen.


© jana


2 Lesern gefällt dieser Text.



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Schatten Existenten"

Re: Schatten Existenten

Autor:   Datum: 18.11.2014 23:55 Uhr

Kommentar: Hallo Jana,
wichtig ist nicht ob der Mensch am Rand steht! Es ist wichtig das der Mensch in der Lage ist die Liebe auch zu schenken die man braucht. Seelen die zusammen gehören sind wie yin und yang und kein Gesellschaftszwang. Wenn Sie zusammen etwas Ganzes sind ist es egal ob Königin und Bettler. Was bringt König und Königinwenn man nicht glücklich ist. Das LLeben geht leider nicht nur bergauf es geht auch wieder bergab. Und das halbe Rad wird nicht bergauf und auch nicht bergab rollen.
l.g.René

Re: Schatten Existenten

Autor: x3happyx31   Datum: 19.11.2014 0:14 Uhr

Kommentar: danke für deine Worte L.g. jana

Re: Schatten Existenten

Autor: Uwe   Datum: 19.11.2014 6:44 Uhr

Kommentar: Gefällt mir!!!

Re: Schatten Existenten

Autor: Alf Glocker   Datum: 19.11.2014 6:56 Uhr

Kommentar: ein prächtiger vorsatz!
LG

Kommentar schreiben zu "Schatten Existenten"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.