Einmal angenommen, dass nur der Pantheismus WIRK-l-ICH IST, bekommen viele Dinge in dieser GEIST-€$-KRANKEN Welt einen - wenn auch zumeist "tragischen Sinn", wie €$ z.B. die vielen - IRR(en!)-rationalen - Konflikte in Allah$ Welt zu zeigen scheinen ...

Sorry?
Die Symbole "€" & "$" zeigen darüberhinaus: einerseits die „absurde“ Trennung der MENSCH-HeiT in schwarz & weiß, „TEU-ROH & DOLLER“, und andererseits, dass "ES" - beinahe Dr.Ing.end - nötig IST, WIR-kl-ICH END-l-ICH EINE radikal(?) NEUE Währungs-Reform zu beginnen.

Schau mal in diesem Zusammenhang auf "youtube" das Video: Der grüne Planet.!.

Die wahre(?) Bedeutung des Wortes "WIR-KL-ICH" beweist vielleicht die folgende Notiz:

Zu Zeiten des 1000-jährigen Reiches (DU erinnerst dich?) gab es einen sogenannten Führer, mit einem E-GO – widerlich(?) aufgebläht, aber sehr viele MACHTen dennoch mit … Wenn so ein Ego („ICH“) dominiert, wird es für viele (=WIR) geradezu mörderisch gefährlich …

Wieso? Weshalb? Warum?

ES hilft vielleicht zu begreifen, wenn Frau Mann das Folgende kennt:

KL
im nationalsozialistischen Deutschland offizielle Abkürzung für Konzentrationslager.
(c) Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, 2007

UND?
Für mich besonders kurios?

KL bedeutet auch: Abkürzung für künstliches Leben.
(c) Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, 2007

Noch Fragen?

Erneut sorry?

Symbole sind mein Spezialgebiet geworden. Nenne mir NUR EIN WORT - (DU erinnerst die Bibel?) - und ICH zerreiße "es" in zwei S-tücke, gemäß einem Satz aus der Bibel:

Wenn ES bei Matthäus, 27, 51 (Fïbel!?! VON MARTIN LUTHER) heißt:
Und siehe da, der Vorhang im Tempel zerriß in zwei Stücke von obenan bis untenaus.

ES ZEIGT ― mïr.!. ― den restlosen Fall und Abstieg der verblendeten Menschheit(?) in die Dualität AN.

Oben - AN: noch meHr. Kopf,

unten-AUS: d.h. Liebe findet nICHt meHr. STATT).

L.G., D.


© ICH


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Mauerbau 2 ??"

DAS ganze materielle Universum funktioniert wie ein Computer.
ES kennt nur 2 Zustände (0/1) und ist reine UNENDLICHE Schwingung, unendlich vielen Sinuskurven gleich, allerdings mit GRENZENLOS EWIGER Energie.
Das versuche ich mit teils /schrägen/ Texten zu vermitteln und empfehle darüberhinaus:

Alan Watts: "Die Illusion des ICH" (1966, 160 Seiten)

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Mauerbau 2 ??"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Mauerbau 2 ??"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.