Manchmal werde ich zu früh morgens wach. Heute um halb vier. Dann ist alles so ruhig, ich bin eigentlich noch müde und irgendwie Traum-nah. Dann habe ich super gute Eingebungen, Gedichte kommen angeflogen, ich kann Gedanken ordnen...Denn es gibt sonst keine "Verpflichtungen!" Die mich manches mal von meinen wirklichen Gefühlen ablenken könnten.
Jetzt ist es gerade 7 Uhr - total blauer Himmel-nur 7 Grad...
Mir gefällt das sehr - habe ich früher nie erlebt - bin eigentlich ein Morgenmuffel - ansprechen darst du mich nicht - ich kann noch nicht "richtig" denken.
Darum bin ich nun so dankbar für dieses NICHT RICHTIG DENKEN
Denn nun kommt die Kreativität: mal anders denken = KOPF AUSSCHALTEN und LEBEN !!!


© Akilegna


3 Lesern gefällt dieser Text.





Beschreibung des Autors zu "Frühaufsteherin"

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen wünsche ich euch!

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Frühaufsteherin"

Re: Frühaufsteherin

Autor: Mark Gosdek   Datum: 31.05.2014 7:19 Uhr

Kommentar: Ich wünsche Dir auch einen wundervollen guten Morgen! Mark

Re: Frühaufsteherin

Autor: noé   Datum: 03.06.2014 23:36 Uhr

Kommentar: Vielen Dank für den Wunsch! Ich hebe ihn mir bis morgen Früh auf, jetzt, im heimeligen Dunkel der Nacht...
noé

Kommentar schreiben zu "Frühaufsteherin"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.