14.03.2014

Zuallererst eine kleine Information. Dies ist keine Geschichte sondern mein wirkliches Leben. Ich werde sozusagen so ziemlich alles reinschreiben was mir passiert und was ich dazu denke.
Übersicht (Namen entsprechen nicht der Realität):
- Miri, meine beste Freundin
-Sandra, Lina und Kira, 3 weitere sehr gute Freundinnen
-Nicki, mein bester Freund
-Mingo, guter Kumpel der auch zur Clique gehört
Bei weiteren Fragen zu weiteren Personen einfach Kommentar dalassen. Also viel Spaß beim lesen ;)

Da ich eine Schülerin bin, bin ich natürlich sehr froh darüber dass heute Freitag ist. Wie jeden morgen bin ich alleine mit dem Bus zur Schule gefahren und hab an der Bushaltestelle auf Kira, Miri und Lina gewartet. Es ist zwar ziemlich kalt aber ich zocke solange immer Ingress. Ihr müsst wissen, dass die 4 Mädels das beste sind das mir je im Leben passiert ist. Ich habe sie alle furchtbar lieb, aber eine richtige Clique sind wir erst seit Anfang diesen Jahres. Miri ist seit 3 Jahren meine beste Freundin. Als wir dann alle in die Klasse gingen, wie immer 3 Minuten vor 8, hatten wir in der ersten Stunde Französisch. Leider haben Miri und Sandra Latein. Da die andere Klasse mit der wir Französisch haben, wo Mingo und Nicki drin sind heute irgendso einen Computer-Fachtag hatten hatten wir nur zu 12 Unterricht. Danach hatten wir Erdkunde mein absolutes Hassfach neben Spanisch, doch dann war große Pause. Mingo kam von hinten angeschlichen und kitzelte mich. Mal ehrlich, ich hab mich total erschrocken. Dann umarmten wir uns zur Begrüßung, Nicki stand hinter ihm und sah mir in die Augen. Ich wusste manchmal nicht was in ihm vorging. Ja, er war mein bester Freund, aber manchmal benahm er sich komisch. Früher zum Beispiel haben wir uns zur Begrüßung immer umarmt, doch jetzt eigentlich nur manchmal. Aber sonst ist er einfach toll. Ihr wisst vielleicht noch nicht, dass ich sehr schüchtern bin. Ja, vielleicht habe ich sogar selektiven Mutismus. Ich nur mit viel Mühe mit Jungs und Erwachsenen (ausgenommen meine Eltern) sprechen. Doch Nicki hat mich einfach so akzeptiert wie ich bin. Er hat mich nicht gezwungen mit ihm zu reden, wir haben uns auch ohne viele Worte verstanden.Doch dank ihm ist es besser geworden und ich kann zumindest mit ihm stundenlang telefonieren. Naja, als die Schule dann nach der fünften um 2 zuende war, bin ich mit dem Bus nachhause. Nur mein Hund kam mir freudig entgegen, sonst war niemand da. Nach einer halben Stunde kamen meine Eltern und wir haben gegessen. Dann bin ich mit meiner Mutter einkaufen gefahren. Ich durfte mir 3 Energiedrinks mitnehmen. Ansonsten hätte ich wohl heute keine Zeile mehr schreiben können. Ich habe einen Film ausgesucht (Jumper) den ich und meine Mum dann abends geguckt haben. Dann bin ich in mein Zimmer, und nun schreibe ich gerade diesen Text. Ich frage mich ob ihr das jetzt interessant findet, aber ihr könnt ja in den Kommentaren Fragen stellen zu Bereichen aus meinem Leben. Ich werde gerne darüber schreiben.
Vielen Dank fürs lesen und ich hoffe es war jetzt nicht zu langweilig oder ähnliches. :)


© Kerstin


3 Lesern gefällt dieser Text.





Beschreibung des Autors zu "Mein Tagebuch 1"

Dies hier ist sozusagen der erste Teil eines Blogs oder eher ein Tagebuch.




Kommentare zu "Mein Tagebuch 1"

Re: Mein Tagebuch 1

Autor: DaisyPaul   Datum: 16.03.2014 10:29 Uhr

Kommentar: Hallo. Also erst einmal Respekt, dass du dein Leben hier verwegist. Auch wenn du die Namen änderst, ist es nicht leicht von sich zu schreiben und das finde ich wirklich sehr mutig. Ich finde was du geschrieben hast sehr interessant. Mich würde sehr interessieren wie deine Gefühle zu Mingo sind. Es las sich so, als ob da mehr wäre wie nur Freundschaft oder weißt du selbst noch nicht wohin die Reise der Gefühle bei euch geht? Bin auf jeden Fall sehr gespannt was du noch alles schreiben wirst. LG

Re: Mein Tagebuch 1

Autor: Kerstin   Datum: 16.03.2014 21:57 Uhr

Kommentar: @Daisypaul Danke für den Kommentar. Ich habe ihn im dritten Teil berücksichtigt. Schön das es dir gefällt
LG

Kommentar schreiben zu "Mein Tagebuch 1"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.