Okay. Ziemlich lange habe ich nichts mehr geschrieben. Leider. Aber irgendwie ändert sich in letzer zeit soviel und ich weiss nicht mehr, was ich halten soll.
Zum Glück ist die blöde Geschichte der zwei endlich sogut wie vorbei. Obwohl ich denke,dass Danu noch nciht über ihn hinweg ist. Auch wenn ich glaube, dass sie Freundschaft und Liebe nicht auseinander halten kann - zumindest in dem Fall. Und sie hätte damit beinahe die Freundschaft zwischen allen 4en zerstört, aber zum Glück ist es vorbei. Zumindest zum Teil... Ich will gar nicht daran zurück denken....Aber es lässt mich noch immer nciht kalt, da sie jetzt immer mehr so wird wie ich, aber warum? Vllt wegen ihm? Weil er sich so "gut" mit mir versteht?.. Ich weiss es nicht....

Ich bin verwirrt. Richitg verwirrt. Als wäre das erstmal nicht genug, weiss ich nicht mehr genau über meine Gefühle bescheid. Zumindest in den Teilen mit ihm. Wir hatten unser "Gespräch" ja immer noch nicht, aber einerseits bin ich froh, dass es nicht dazu kam, weil er letzens gestanden hatte, dass soviele kämen und ihm ihre Probleme anvertrauen. Und ich möchte ihm nicht auch noch zur Last fallen. Aber dennoch habe ich das große Verlangen mich auf mein Rad zu setzen und zu ihm zu fahren, nur um in seiner Gesellschaft zu sein. Er ist die Person, die am meisten über mich erfahren hat und zu der ich schon ein wenig Vertrauen gefasst habe, denn ich weiss, dass er mich versthet und er nichts zu meinen Narben sagen wird und ich sie bei ihm nicht verstecken muss, weil er mittlerweile drüber hinwegsieht, solange es nicht mehr werden. Und das ist schon seit 7 Wochen der Fall. Solange habe ich es ausgehalten und ich glaube, er wäre ein klein wenig Stolz auf mich wenn er es wüsste. Ich würde es ihm gerne erzählen, aber ich habe ja beschlossen ihn mit meinen Problemen zu "verschonen". Ich hoffe nur, dass er nicht wieder etwas darüber wissen möchte und mich nicht auf das Thema anspricht, ich weiss dann nicht was ich tun soll....
Aber ich muss es alleine weiter versuchen. Ich glaube das werde ich ihm sagen. Ich muss es versuchen alleine zu schaffen. Wenn es gelingt, kann ich Stolz sein und wenn es doch wiedr passiert, dann ist es so... Oh man. Wäre das alles mit danu nicht passiert...


© Jenn95


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "15.01.2011"

Re: 15.01.2011

Autor: PeKedilly   Datum: 16.01.2011 8:49 Uhr

Kommentar: Freut mich wieder von dir zu hören. Dass du die Weihnachtszeit so gut überstanden hast, erfreut mich sehr. Für die meisten Menschen ist sie schließlich die schwerste. Mein Weihnachten hielt sich auch in Grenzen im Vergleich zu anderen.
Wenn jemand dich etwas fragt und du spürst, dass er es wirklich wissen will, dann sag es ihm auch. Wenn du ihm nämlich nichts sagst, dann kann der Tag kommen wo du reden willst, aber er nicht mehr fragen wird.

Kommentar schreiben zu "15.01.2011"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.