Der geile Affe und die freche Amsel sind sehr klug, der Affe ist dazu noch schön, der Affe ist ein Gedicht, er ist arm, er liebt dich zutode, er, sie, es , du, ich nicht, wir ihr sie, der, die, das, dass, alle Menschen sind gut?? Nein, die Krokodile singen: Alles wird gut!

Was ist denn das für eine Unverschämtheit?! Einbildung ist auch eine Bildung, aber Hauptsache wir sind nicht mehr ganz bei Toast... Es kommt doch schon auf gar nichts mehr in, ab und zugesperrt, infiltriert, abgefüllt, reglementiert, äffisch verbrämt, gehirngewaschen und zwar mit allen Wassern aus den ganzen schmutzigen Wäschen der Neuzeit, die älter aussieht als alle Zeiten vor ihr, wo man zumindest noch um den Fortschritt besorgt war – in einem einzigen Erdteil, teilen und herrschen, lachen und schießen, lügen und biegen, Balken haben keine Wasser...nein, umgekehrt, also richtig, denn nur das Umgekehrte ist absolut richtig.

Macht das Kommando klar, auf mein Kommando, nein, natürlich auf euer Kommando, auf das Kommando der Kommandierenden...ein Prooosit, ein Proo-o-sit der Ungemütlichkeit. Auf Wiedersehen Vernunft, auf irgendwann, hoffentlich bald, aber es sieht nicht so ganz danach aus.

Wir können uns, euch, ja immer noch chippen, oder noch besser: Wir drucken die Gehirne gleich in 3-D. Das ersetzt die Evolution und gibt uns die Unmöglichkeit lebendige Menschen zu erleben. Wir brauchen nicht mehr auszusuchen, denn ab dem Zeitpunkt KI + 3-D = ist alles durch uns bestimmbar geworden, egal wer wir sind. Konstantinoppel-Poppel liegt vor uns – gehen wir Plündern!

Und warum spüren wir nichts mehr im Schritt? Der Schritt liegt im Schnitt unter dem Durch (das ist amtlich!) Nichts kann uns aufhalten! Richtig – vor uns steht das Nichts und es wird uns aufhalten! Wer's nicht glaubt wird selig und kann vergackeiert werden und zwar nach Strich und Faden, den keine Maus mehr abbeißen kann. Wie schööön! Alle Deppen vortreten, wir haben noch Doktorwürden zu verwanzen. Waltet eurer Vergehen und träumt euch die Zeit herbei in der sich erwachsene Individuen der "Gattung" Homo narrensis überall festkleben um ganz besonders weise zu erscheinen.

Oder folgt einfach den Weisungen der vorinstallierten, von inkompetenten Leuten, Meuten immitierten KI, deren Holzköpfe praktisch nur eine Übergangslösung sind, bis kompetente Berurteilungsmaschinen festlegen wer ihr seid. Dann spielen auch die Götter keine Rollen mehr: Ihre Namen sind vielleicht nur noch auf Toilettenpaoier gedruckt und können zum Gebrauch abgespult werden. Wall-Hall-Lotteria!

So, nun alle zusammen: Wir sind die Größten der Kleinen und die Kleinsten der Großen, man darf uns getrost sagen wo's langgeht. Wir spreizen, symbolisch gesehen, die Beine die von unten zu unserem schwachen Geist führen, dessen Körper nur noch angetrieben zu werden braucht, um das Glück zu erzeugen, welches von den reich Bescheuerten ergaunert wurde, weil von Frau Lieschen Müller und Herrn Michael Mitter nichts nachvollzogen werden konnte, denn wir sind "von Gottes Gnaden" (zum Sandeln verurteilt).

Ab sofort ist das Fragliche nicht mehr fraglich, sondern Gesetz! An irgend etwas muss man und frau und was es sonst noch zu geben scheint, orientieren. Ab sofort ist die ganze Welt ein einziger Orientierungspunkt! Aus den Wäldern dringen die imaginären Rufe der Hilflosen, der Unverführten und der scheinbar am Wohlstand der Industrienationen interssierten Freiwesen an die Ohren der Zivilisation, die sich selbst nicht mehr schlüssig ausrechnen kann.

Denn die geilen Affen lieben freche Amseln, die Affen sind schöner als alles auf der Unterwelt, die Affen sind ein Gedicht, sie sind arm, sie lieben dich zutode, dich, euch, mich nicht, aber ihr sie, der, die, das, dass, weil alle Menschen gut sind?? Krokodie, krokoda...alles wird gut!

Der Affe und das Krokodil

© Alf Glocker


© Alf Glocker


5 Lesern gefällt dieser Text.



Unregistrierter Besucher


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Der Affe und das Krokodil"

Re: Der Affe und das Krokodil

Autor: Wolfgang Sonntag   Datum: 23.06.2023 10:41 Uhr

Kommentar: Lieber Alf,
Text mit spitzer Zunge. Gern gelesen.
Liebe Grüße Wolfgang

Re: Der Affe und das Krokodil

Autor: Alf Glocker   Datum: 23.06.2023 14:52 Uhr

Kommentar: ...hätte mich selbst fast erdolcht :-)))

Danke dir!

Liebe Grüße
Alf

Re: Der Affe und das Krokodil

Autor: Jens Lucka   Datum: 23.06.2023 16:08 Uhr

Kommentar: Da habe ich lieber hin und wieder einen Affen.

Wohlsein sagt Jens

Re: Der Affe und das Krokodil

Autor: Sonja Soller   Datum: 23.06.2023 17:37 Uhr

Kommentar: Wieder meisterlich geschrieben!

Herzliche Abendgrüße aus dem staunenden Norden, Sonja

Re: Der Affe und das Krokodil

Autor: Alf Glocker   Datum: 23.06.2023 19:39 Uhr

Kommentar: Danke Jens - ich auch lieber einen Affen haben...

Danke Sonja - ich staune zurück

LieGrü
Alf

Kommentar schreiben zu "Der Affe und das Krokodil"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.