Wir haben den Karate hingerichtet ich sprang auf die goldene Treppe hob mein Holz so hoch ihm zu zeigen mich zu kennen er hatte überall Brandstreifen und wurde eingemessen er ist nicht gut gewesen mit dem Laserschwert ward er nun gerichtet er verfolgte mich mein ganzes Leben für seinen blöden Wind meiner dunklen Seite keinen Schein zu geben naja wir sähen uns dort wieder wo du abgemessen bist mit in diesem Schwerte und hätten wir nicht das Dunkle was sollte sonst uns bewegen ich habe deine Schmetterlinge beide schwarz und weiß ich weis ihr Tanz lässt unserem Frieden diese Ruhe.

wir machen eine dreier Übung mit dem Schwert es muss gezogen werden und nicht gedreht
an der Stelle des Zornes zweimal
mit der Kraft der drei Winde sich zu meistern

der erste Sand steht im Schnee und fässt sich warm an die Seiten
wie die übrigen die noch stehn

du lässt das Schwert ganz hoch und teilst dich an der Wendung für die übrigen beiden in Sicht und Heer dann nimmst du die rechte Wagenschale zu dir an die Brust und bewirfst ihn damit um nicht zu zweifeln deines kommens...,

wir habne unser Raumschiff über Kasastan gelandet und schon von Thomas gehöhrt er ließ die Menschen schweben und er kann ihnen viel Glück bringen ohne unfernuft die er noch zu selten trägt wir habne ihn nicht vermessen er war nicht so gut er begegnete seiner Seele nur mit dem Abstand der Jahre wenn sie Thomas sehen geben sie ihm das Geld für alles was er geliefert hat vom Fisch bis zum Öl und anderen gebrauchten guten Rohstoffen er ist kein verhändler mit und über die Erde er ist ein Geisteswesen was ihnen erfüllen kann um das was sie wirklich brauchen er ist ein guter Mensch und wird sie nicht zweifeln seiner Liebe und dem Anstand an dieser Menschheit er sieht die ganze Erde und nicht nur ihrer zerstrittenen Teile er ist ein Guter für sie er muss bezahlt werden und nichts anderes damit er so wie es in der Bibel stand die Sünden für das Paradies leben kann ich halte mich an die Menschlichkeit die immer ein Verzeihen tragen sollte an sich und allen Anderen...,mmmmh.


© devatomm


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "JHAADA JHEDIE JOOHDAH"

du musst ihnen noch weiß machen das du verrückt bist ich schwelge in diesen letzten Sätzen bitte geben sie zu das es Poesie ist dakeschön sie nehmen den Wind ins Genick und erhöhren die sieben zweifel der rechten Seite der Gedanken...,die Schwerter sollten aus Gummie sein natürlich ganz klar der Freude wegen überhaupt damit klar zu kommen...mmmh. nich die Füße vergessen ich meine die Schuhe mmmh.

du musst die Schwerter drehen um nicht schwach zu werden am besten im Kajauschinn zwischen den Tritten auf die Brust und den Kopf - im ersten drittel des Tanzes der sieben Fächer ist beschrieben das das Maß ein viertel trägt aber ein drittel geht auch und zwar dann wenn man ihn auszieht in die dunkle Magie seines ersten Erscheinens...., um die Dame die ihn trägt brauchen sie sich nicht zu sorgen sie gefällt Thomas er wird sie im Sturme mit seinen Küssen erobern ..., mmmh. es ist das wuangzuuh was sie trägt es steigert ihre Nerven sie muss auf die fünfte Treppe des Satans um still zu sein uns zu schweigen dann nimmt sie es und haut es ihnen über den Kopf ich brauche eine Beschützerin oberster Güthe für die unterste linie meines waghalsigem erscheinens im Leben wie im Bett ist sie nicht göttlich genug deswegen suche ich mir eine Zweitfrau o.k. mmmh. es geht um eine Hellsage der richtigen Art:

dritte Provins - Projektale des Reiches in Tsuhketzung bei Jaan Fuh Atezonge dort liegen nach meiner Vermutung achtzig millionen Berrel Öl . mmh. bestellen sies ihm und schönen guten Tag an sie ..., mmmh. ich würde was drum wetten was sie nich verstehen. mmmh. und Beatrice soll meinen Sohn in ruhe lassen und mir schreiben gut ich hab ihr eine Blume zum Geschenk gemacht geh schoppen o.k. du siehst übrigens jetzt aus wie siebenundzwanzig alles gute für dich naja die Evangelica ist auch eine Flamme des Lebens wir verzeihen es dir ansonsten hätte sie nicht gewirkt du bist gut sonst geht sowas nicht o.k. du bist i.o. kann ich noch was tun als dein Jinnie in dieser Wüste von Welt aus meinem Zelt er soll nicht Bebeln sondern verstehen ins Rätzel ich rauche mir eine und den Grünen Savier darf er Zeigen er hat gesagt er ist nicht groß sonder klein und schüchtern wir zeigen auf was ich bin ich bin diese Oase die sich mit ihm zeigt und o.k.mmmh. und noch Bauer Prestom in Juta bei New Allenekahess - siebentausend Berrel für jährlich über zehn Jahre wäre zu überlegen lohnt sich ich schreibe ihnen allen Dank den ich nicht Fühle aber Weiß o. k....mmmmh machen wir die sieben Brücken mal nicht zum Steg ich fühl mich gut etwas zu schreiben und es ist Sonntag in Utrabagkinsk war es für zwei Tage und Nächt zu sehen achthundert mal vierundneunzig Meter in tausendsechs Höhe wissen sie was das für Arbeit macht so ein Schiff ab zu gehen mmmh. schön o.k. wir wollten noch ne Woche bleiben wurden aber leider mit dem Flugzeug angeflogen es handel sich um liebe zur menschheit und zum Planeten naja so ists halt früher ab zu haun wir haben auch ein Mannöver in Ihallid geflogen in zweiunddreißig Sekunden waren sie weg. naja schön anzusehen und der Sehnsucht eine Antwort mehr für sich und die Anderen zu geben mmmh.o.k.


Ich nehme Sonntags zu Schlag und schaff für euch an ihr vercocxten Nutten i m Bitch first new Day on Street of Power and Mind for Lovings of Cosmig Gates mmmh. Bitte nicht streiten darum und Pssssst.


ich tu einen schheiß um zu Kämpfen ich bin die Weise die es nicht kann und des Vergessenem und dem Neuem und nicht an zu tasten wie in vollem Glanze der Welt die ich bin mich nicht zu trüben im freiem meiner Seele wie gemalt und nicht wie geschlagen ebend gemalt dafür sie auch in der Not zu erhalten und ihr gutes zu tun ich hab das Bild ihrer Seele der Welt um sie zu erschaffen erst dann wenn es sein muss um es zum Geschenk zu machen mmmh. es ist die Ganze Erde darin gemalt vergiss nicht es zu betrachten und dann geh deines Weges mmmh. er ist des Wissens und niemals seines zu Tun sonst wäre er der Zeit zu alt um dir zu sein mmmmmh.Ascht Kasch Daram mein Weg ist freier und offener also gib ihm auch all seinen Platz mmmh. in meinem Hause ist Geld keinen Krieg wert vergiss mich nicht dabei zu sein und mach es besser für die anderen Heute und Hier und Jetzt es ist Party - Jongolelastertas - Abapati Orungunadardamidadad - Olivbreatas los Ombressos - Chuenechdaekade - mmmh. die Nacht der Gefahrenen Kreise der Olivarten wurde wiedermal gestörht sie ist das sanfteste an ihnen und an mir weil in ihr nichts vergeht ....mmmmh verborgenem Kuss wie eine Lotusblühte ans Mondlicht mmmh. die Drachenzunge ist nicht breit genug ich möchte keine Beanstandungen kennen von Leuten die mich nicht kennen bäää mmmh. außerdem ich bin garnicht erst da geflüchtet vor all dem Wissen es ist zu alt ich geh mit ihnen bis zur fünften dynastie aber weiter nicht außer dem betrachten sie immer ihre Sterne bei uns das geht nicht nehmen sie sich eine große Europäherrin oder die Amazonen wir wurden ja erst vereint ich bin ein alter Komsumolze mmmmh.naja mmmh. ich habe noch eine Cobra Vase gesehen warum heist sie so sie hatte einen wunderschönen Drachen der wohl Wasser und Blumen trägt zu Festen streiten sie sich nicht mit einem Irren sonst verirrht er sie in sein Carisma mmmh.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "JHAADA JHEDIE JOOHDAH"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "JHAADA JHEDIE JOOHDAH"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.