Abstractus Spiritus Esotericus Pecunius
Die große Lüge‘ ist das monumentale Lebenswerk des Parapsychologen und Bibelforschers Holy Geronimo Moses, in dem mit zahlreichen Zitaten aus der heiligen Schrift und den Werken mittelalterlicher Theologen die Kugelgestalt der Erde widerlegt wird. Ebenso beruft sich der Autor auf den telepathischen Kontakt mit einem Engelswesen Namens Methadon, das dem Forscher in seiner Allwissenheit die wahre Gestalt unseres Planeten offenbarte: Die Erde besitzt nämlich die Form einer Flasche Jack Daniels!

Das whiskeyzentrische Wesen unserer kosmischen Heimat offenbart sich nur, wenn man sie mit dem sogenannten Engelblick aus allen Dimensionen, deren es nach Methadon wohl etliche Trillionen gibt, betrachtet. Die für ihn lächerlichen Bemühungen und Beweisführungen der Naturwissenschaften führt Moses auf geniale Weise mit einem simplen Axiom ad absurdum, nämlich, dass die Welt zu komplex wäre, als dass die Schulweisheiten sie zu erfassen vermögen.

Der Parapsychologe selbst offenbart, dass er kognitiv die Metaebene der vergeistigten Tiefflieger erreicht hätte und kurz vor seinem Aufstieg zu einem geheimen Meister des Ordens des Phönix stände. Zum Abschluss gibt der Autor auf Anweisung seines Schutzengels wertvolle Hinweise, wie seine Leser ebenfalls die Metaebene erreichen können. Eine Grundvoraussetzung dafür stellt jedoch dar, dass die angehenden, vergeistigten Tiefflieger all ihr ‚verfluchtes‘ Geld Moses überweisen, damit dieser in selbstloser Weise es gegen himmlische Gutscheine umtauschen kann; das Werk endet dann auch mit der Bankverbindung des Autors.


© 2019 Druide de Tingeltangel & H.K.H Jeub


2 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "Abstractus Spiritus Esotericus Pecunius"

Danke für's Lesen und ein schönes Wochenende

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Abstractus Spiritus Esotericus Pecunius"

Re: Abstractus Spiritus Esotericus Pecunius

Autor: Alf Glocker   Datum: 24.07.2021 8:16 Uhr

Kommentar: Extraordinär! Top!
LG Alf

Kommentar schreiben zu "Abstractus Spiritus Esotericus Pecunius"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.