Sehr geehrte Frau ***,

ich bedanke mich nochmals für Ihre Anforderung unserer Autoreninformationen über unsere Webseite www.novumverlag.com. Gleichzeitig möchte ich mich erkundigen ob Sie unsere Informationen erhalten haben und ob diese hilfreich für Sie waren?

Unser seit 1997 bestehender und mehrfach prämierter novum Verlag ist der Spezialist für Neuautoren. Wir veröffentlichen Bücher bekannter Persönlichkeiten wie Katy Karrenbauer oder Manfred Baumann, hauptsächlich jedoch Bücher neuer Autoren, die wir professionell und mit viel Erfahrung am Buchmarkt einführten.

Haben Sie bereits ein Manuskript zur kostenlosen und unverbindlichen Prüfung geschickt, wenn nicht, bis wann dürfen wir damit rechnen?

Gibt es noch Fragen bei denen wir Ihnen weiterhelfen können?

Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen.


Herzliche Grüße aus dem Verlag

Regina Bauer
Eingangslektorat

novum - Verlag für Neuautoren
Deutschland: Weinbergerstraße 109 · 81241 München
Österreich: Rathausgasse 73 · 7311 Neckenmarkt
Schweiz: Thurgauerstrasse 40 · 8050 Zürich

www.novumverlag.com · [email protected]


© Storybrook2001


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "OMG Ein Verlag hat Interesse an mir"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "OMG Ein Verlag hat Interesse an mir"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.