In krampfartigen Verrenkungen (ohne Schaum vor dem Mund) stoßen die klügeren unter den Gehirnen – das sind jene mit Stempel – ihre Ansprüche aus, als seien es begehrte Fäkalien. Respektiert wird das auf jeden Fall! Denn die Brüder und Schwestern der Umnachtung tragen Monstranzen aus zerbrochenen Eisenstücken in den Himmel der Einfalt voraus um uns ein Beispiel zu geben.


Oberlachgasversionen pfeifen kalterdings durch den Bretterzaun spastischer Dogmen, deren Vorbildfunktionen am absoluten Dingsbums, in infernalischer Daseinsfreude, um den letzten, oder den vorletzten, oder den vorvorletzten Kram einverzankt liegen – sich um eine Sagenwelt rankend, die noch auf uns zukommt…


Ich liebe dich! Sei gegrüßt, du unglaublicher Zusammenhang von Absichtserklärungen und diesem, nicht näher definierbaren „Nein“ der Götter, was sinnvolle Handlungen betrifft. Sich nicht wichtiger nehmen als eine Jauchegrube, das ist entscheidend, denn sonst könnte man mit der Obrigkeit in Konflikt kommen.


Diese aber handelt in unglaublichen Zusammenhängen, ist von böswilligen Göttern gesteuert, die etwas dagegen zu haben scheinen, daß es uns gut geht. Im Gutgehen liegt, so scheint es nicht nur, so ist es, liegt das Übel verborgen, denn wenn es allen gut geht, geht es der Obrigkeit nicht gut genug!

Unser Krampf

© Alf Glocker


© Alf Glocker


6 Lesern gefällt dieser Text.







Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Unser Krampf"

Re: Unser Krampf

Autor: arwen   Datum: 22.10.2015 7:05 Uhr

Kommentar: Ja, so ist das mit der Obrigkeit......!

Re: Unser Krampf

Autor: Uwe   Datum: 22.10.2015 9:25 Uhr

Kommentar: Alf! Alf! Alf!
Sind das Schreie, dich zur Besinnung zu rufen?

Es sind Rufe der Begeisterung. Über deine Kunst und dein Herzensanliegen, deine, nein, unsere "Umgebung", zum Nachdenken und zur Besinnung zu bringen.

Re: Unser Krampf

Autor: axel c. englert   Datum: 22.10.2015 9:38 Uhr

Kommentar: Sogar der Text ging - gut!
(Ganz ab - solut...)

LG Axel

Re: Unser Krampf

Autor: possum   Datum: 23.10.2015 1:11 Uhr

Kommentar: Kurz und schnell aber zumindest Danke lieber Alf! LG!

Re: Unser Krampf

Autor: possum   Datum: 23.10.2015 1:12 Uhr

Kommentar: Ach was hab ich Stuss geschrieben oben, meinte nicht deine Zeilen sondern meinen Besuch! LG!

Re: Unser Krampf

Autor: Alf Glocker   Datum: 23.10.2015 7:07 Uhr

Kommentar: Harhar, liebe, gehetzte Possum - Du bist süß!

Und vielen Dank auch an die anderen!

LG Alf

Kommentar schreiben zu "Unser Krampf"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.