die organisierte Unordentlichkeit
Verfasst von greenwelt.de am 24. November 2011 - 11:34

wir alle wissen es gibt ordentliche und unordentliche Zeitgenossen.dieses Thema ist ja auch ein ständiges Streitobjekt vor allen dingen in Familien mit kindern. hierzuwollen wir heute mitteilen, dass es auch eine organisierte Unordentlichkeit gibt in der sich kinder bestens auskennen und alles in dem nach unordentlich aussehendem Durcheinander z.b. im Kinderzimmer, schnell und zielsicher finden, während die ordentlichen Eltern dort Stunden,Tage oder Wochen, Monate oder Jahre suchen müßten.autor www.rheinland-radio.de gehört dem verein kinder helfen kindern e.v. wir bringen Hörberichte und senden täglich Musik aus aller Welt. hört mal rein, loggt Euch in unserRadio ein ihr werdet dann was schlauer sein.

hee,hee,hee, das schrieb Heinz) greenweltPunkt.de


© greenwelt.de


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "die organisierte Unordentlichkeit"

meine Kinder haben bereits auch wieder Kinder und da höre ich dann
hin und wieder wie sich meine Kinder aufregen wenn es im Kinderzimmer
etwas anders aussieht als im pickfeinen Wohnzimmer ich denke das
war der Anlaß darüber mal zu bloggen.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "die organisierte Unordentlichkeit"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "die organisierte Unordentlichkeit"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.