Wem bist du geweihnt, wenn nicht dem Numinosen

Wem bist du geweiht, wenn nicht dem Numinosen, das Ich Bin und dem du aller Würde Glanz und aller Lebenskräfte Wirksamkeit verdankst in deinen hochgeschossnen Weltentagen. Wie schön ist es für dich, zu denken, dass Ich immer bei dir Bin, um deinen Adel und ganz akkurat die Liebe in dir zu begründen. Das erhält dich jugendfrisch und morgenschön in deiner gottgegebenen Struktur, die dich von innen her erleuchtet und belebt.
Kein Wunder, wenn die Menschen von dir sagen, dass dein Auftritt so bestimmt, verehrungswürdig und erhaben vor sich geht, dass du wie durch den Tag zu schweben scheinst und unbekümmert über deine Lebenswasser wandelst, ohne jemals darin zu versinken. Sei dir bewusst, dass solches Tun und solcher Vorzug nur in Meines Namens Hochschwung und Verbindlichkeit verrichtet werden kann. Es ist Mein Ego, welches deinem innewohnt bis in die allerletzten Fasern deines streunenden Gewissens, um dich gesichert heimzuholen in Mein Fürstenzelt und Meine himmelszärtlichen Ambitionen. Sei so klug und schlage Meine Richtung ein und du wirst immerzu im Glück des Herren deine Wohlfahrt finden. Sei und sei das Wunder Meiner Gnade generationenträchtig, ewig heiter, gottesgläubig, freudenfindig, seelenselig und fidel.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Wem bist du geweihnt, wenn nicht dem Numinosen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Wem bist du geweihnt, wenn nicht dem Numinosen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.