Fluktuationen halten den Betrieb auf Draht

Fluktuationen halten den Betrieb auf Draht und sind gesunde Kost für ihn, solang sie sich nicht überschlagen. Wer geht denn bei dir ein und aus durchs offene Gedankentor, will Ich hier fragen? Lässest du nur Formidable bei dir ein, die deinem Haushalt nützlich sind mit freundlichem Begaben? Gegenüber Minderen hast du die Pflicht, sie allsogleich hinauszuwerfen, wo immer sie sich eingeschlichen haben. Dein Bewusstseinspool muss rein gehalten werden und soll sich mählich mit erhabenen Ideen füllen, die von Gottesweisheit was verstehn.
Was Ich dabei für eine Rolle spiele, wird dir klar, wenn du bedenkst, dass du dich eben nur mit deiner Erdenwirklichkeit beschäftigst, solange Ich dich nicht mit den Begriffen Meiner Geisteswelt verseh. Das ist dann schon sehr anspruchsvoll, dich Meinen Eingebungen schlicht und unbekümmert zu ergeben. Denn dafür muss dein allempfängliches Bewusstsein reingefegt von allem Unrat sein und sich vor Mir in holder Unschuld präsentieren. Nur wenn du dich loyal verhältst, wird dir von Meiner Seite Lektion um Lektion freimütig und gelassen hingegeben. Das ist dann die Geburt des Ewigen in dir, die deine Ansicht von der Welt gehörig ändert und dich in das Reich der Seinsverständigen erhebt. Weisst du dich zu ihnen zu gesellen, strahlt dein Dasein aller Welt Begeisterung und Lebenssinn entgegen.
Fortan Bist du im Gotteswohl, sowie in seiner Allpräsenz aufs Trefflichste geborgen und bedeutest dir, was Ich Mir ebenso bedeute: Das All-Einige vom selben seinssubtilen Fluidum beseligender Qualität und Reife, dem du bis zum Äussersten vertrauen kannst in gottgesegneter Manier.

www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Fluktuationen halten den Betrieb auf Draht"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Fluktuationen halten den Betrieb auf Draht"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.