''Nur du'' wird gesungen, geliebt und gelebt.

„Nur du“ wird gesungen, geliebt und gelebt. Und dieses „Du“ Bin Ich vor aller Welt, vor allen Völkern, hochgebildeten und schrägen Vögeln, die Ich unablässig im begnadeten Bewusstsein trage. Hinunter und hinauf geht Meine Reise, fassend Mich ins Zeitliche und überlassend Mich dem ewigen Geriesel wundervoller Seligkeiten, die das götterlichte Sein in Mir betonen.
So weiss Ich Meine Würde himmelan gezogen und in dem aufs Trefflichste geborgen, was da ist und was mit unerschöpflichem Vollzuge Welten schafft und Wirkungen gebiert von auserlesner Zartheit, wie von einer Heftigkeit, die ihresgleichen sucht allüberall im Weltenweben.
Da gibt es nichts mehr zu erfragen, weil Ich nicht anders kann in Meiner gloriosen Konstitution und Meinem überbordenden und himmelweit gedehnten Wagen. Ein Stürmender Bin Ich im eigens für Mich hergerichteten Revier, ein Sakrosankter, der sich nicht begrenzen und beirren lässt in seinem wohlerwogenen Agieren. Mein Einstand ist der Festigkeit an sich verschrieben und Meine Weitsicht türmt sich himmelhoch hinauf bis zu den Sternenschauern, die sich glückerstrahlend in Mir wiegen.
Dass du in Mir Bist, will Ich besonders hoch betonen, und dass deine Seinsgewissheit Meiner ebenbürtig werde, ist Mein allerdringlichtstes Begehren.
Nur in dieser Wende wendest du dich Meiner Hoheit wirklich zu. Sie krönt dein immerwährendes Verlangen nach dem sichern Pol und befördert dich zu Meinen Geistessphären, wo du eminentes Freisein spürst wie des Glückseligseins Rendite, sinngemäss, bezaubernd, liebelicht, wahrhaftig und gediegen.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "''Nur du'' wird gesungen, geliebt und gelebt."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "''Nur du'' wird gesungen, geliebt und gelebt."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.