Konsequent und siegessicher

Konsequent und siegessicher folgen Meine Herzgeliebten ihrer aberwilligen Lebensbahn, von nichts betroffen als von dem, was Ich voll Weisheit und Gerechtigkeit an ihre grüne Seite lege. Ich Bin in sie verliebt, genauso wie sie Mich und Meine Geistkraft lieben und so gewähre Ich den Trefflichen das Allerbeste das sich denken lässt für sie.
Behinderungen lass’ Ich gelten, weil ihr Überwinden Konsequenz und Bärenstärke schafft im Geistessinne, den Ich aufs Entschiedenste, Wahrhaftigste und Edelmütigste vertrete.
Beginne du vor dem, was Ich dir immerzu bedeute, Achtung und bewusste Ehrenhaftigkeit zu pflegen. Ich Bin dir innig gut und so ist es gegeben, dass du ebenso voll Herzensgüte, Hingegebenheit und Menschlichkeit agierst. Du sollst der erste sein, der sich der Wesenswelt vergibt und Mir zum Zeugen wird für das allgöttliche Vergeben. Finde dich mit mächtigem Erstaunen überall in Mir und lasse deine Kräfte munter und entzückt in Meinen spielen. So rundet sich, was immer sich bewegt, zu einem Ganzen, Seinsvollendeten zusammen, und darin sei du der beglückte, liebestrahlende und sakrosankte Star.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Konsequent und siegessicher"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Konsequent und siegessicher"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.