Dickhäuter kommen und vergehn auf Nimmerwiedersehn

Dickhäuter kommen und vergehn auf Nimmerwiedersehn und ohne, dass sie viel dazugelernt und ausgestanden haben. Das mag ihnen gut tun, doch versäumen sie es, etwas Nützliches zu aquirieren auf der vielverschlungenen Fährte, die sie resolut bestapfen. Sie machen sich’s gar leicht, derweil es Mir versagt ist, ihnen beizubringen, was dem Wirklichen entspricht und was Mein Beitrag ist zum überragend konzipierten Weltgedeihen.
Ausgedehnte Fristen habe Ich gesetzt, um jedem Einzelnen für das Erfüllen seiner Pflichten reichlich Spielraum und Gelegenheit zu geben. Doch packt er sie nicht an, verliert er eine Stufe seines Seinsentfaltens ohne Wiederkehr.
Gross gedacht ist halb gewonnen und der Grossmut frei verpflichtet, ebnet alle Wege zum Erfolg und zur Begütigung der Sphären. Nie genug kannst du an deiner, wie an Meiner Sache, generieren, denn das Unerschöpfliche will sich auch unerschöpflich viel erlauben. Ratlosigkeit wird von Mir wärmstens unterstützt, wenn nur der Wille zum Gestalten vorwärts drängt und sich die Liebe zur gerechten Sache voller Anmut offenbart.
Rührst du etwas an, so rühre Ich Mich ungesäumt an allen Enden deines Reiches, um dir hilfreich und entschieden beizustehn. Es ist nur recht und billig, wenn dein Wohlverstand durch Meinen alle Förderung erfährt, um die Bedeutung deines Werks zu steigern und Meinem Sinn gemäss gewaltig zu umfluten.
So wird was wird und ist was ist, in Meiner Genealogie der guten Taten, denn alles wird schlussends in Mir getan. Mein ist das deine und das deine ist in Mir aufs Meisterlichste und Ergiebigste getan. Dann gilt es, allgehörig durchzuatmen und dem Ruhn auf den Lorbeeren mächtig Mussezeit und Grazie des Himmels einzuräumen, vollharmonisch, friedevoll und wunderbar.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Dickhäuter kommen und vergehn auf Nimmerwiedersehn"

Re: Dickhäuter kommen und vergehn auf Nimmerwiedersehn

Autor:   Datum: 26.11.2015 19:23 Uhr

Kommentar: Ein vergangenes Relikt mit seiner Strafpredigt
ist von vornherein erledigt.
Sterbe in Frieden, du Lorbeer-Sieg-Heil-Lieber!

Re: Dickhäuter kommen und vergehn auf Nimmerwiedersehn

Autor: Homo_Ingenuus   Datum: 26.11.2015 20:41 Uhr

Kommentar: "So perpetuiere ich Meinen Schwachsinn auf neue nichtigste Nachempfindungen, die ihrem Sein und Wesen nach das Zeitliche längst segneten. MEIN Reich, MEIN Wille, MEINE Macht......aber: DEINE Knechtschaft, DEINE Unfreiheit, DEINE Pflicht.... MIR zu dienen, MIR zu gehorchen bis in den Tod, MIR zu huldigen sei dein Lebensinhalt!
Auf daß DU blind, taub, sprachlos und gebrochen vor MIR im Drecke kniest, liegst und kriechst! DARIN sieh deine Erfüllung kühnster Erwartungen, denn ICH bewahre MEINE eigene Wahrheit und diese ist nicht zu hinterfragen im Recht! ICH dulde keine Widerworte, keine Intelligenz außer der MEINEN, kein Bestreben nach Mehr! Denn ICH bin dein Lebensinhalt und MIR reicht alles zur Ehre!"

auch wenn es müßig ist, auf Schwachsinn zu antworten, solltest du doch einmal merken, gemessen an der 0-Zahl deiner "gefällt mir", daß soetwas ABSOLUT destruktives nicht ankommt, und hoffentlich niemals beim Menschen ankommen wird...

Aber sicher, du bleibst felsenfest und störrisch im "Glauben" an die höhere Macht, die dir solchen Mist einflüstert....vielleicht ist`s ja Gottes Erzfeind? Weißt du das mit absoluter Sicherheit? >:-]

Re: Dickhäuter kommen und vergehn auf Nimmerwiedersehn

Autor:   Datum: 26.11.2015 21:07 Uhr

Kommentar: In einer Serie Perry Rhodan spielt ES als Superintelligenz eine gewichtige Rolle.
Von dort und vom kosmischen Zwiebelschalenmodell haben sich manche erbärmliche
Existenzen geschei(ter)ter Esoterik ihr armseliges Süppchen verfeinert.

Denn die Stufe wahrer Intelligenz ist ohne Lebenswürde und bekommt erst dann
die Stufe WERTVOLLEN Lebens, wenn man dem Glaubensfaschismus des jeweiligen
Sektenführers widerspruchslos annimmt und sich seine Doktrin einverleibt bzw. sich
von seinem Geist auflösen bzw. er...lösen lässt.

Ansonsten ist das Leben an sich nicht lebenswert.


Und von lebensunwerten Ideologien habe nicht nur ich die Nase voll.


Was dem Wirklichen entspricht ist die Pflicht Stauffenberges, Lebensschänder
von deiner Sorte auf verkürztem Wege zu ihrem jeweiligen Seelenfresser
zu expedieren.

Und was nützlich ist oder nicht, muss keinen Nutzen in deinen Augen erlangen.
Alles was ist, darf auch so sein.
Es ist nicht RECHT, sondern bloß billig, zu behaupten, dies sei nötig, um als
Leben einen Sinn zu erhalten, wenn der Sinn darin besteht, alles Leben wieder
zurück-zu-entziehen...

Dies ist keine Steigerung eines Werks sondern eine Enteignung durch Verzerrung,
Entstellung und Missbrauch und somit ein Verbrechen gegen den universellen Kodex
der freien Vielfalt.

Die Toilette deines Ruhms und deiner Lorbeeren kannst du persönlich auslöffeln.

Kommentar schreiben zu "Dickhäuter kommen und vergehn auf Nimmerwiedersehn"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.