Kredit vom Rang der Millionen

Kredit vom Rang der Millionen steht Mir jederzeit freimütig zu, derweil Ich aus der Fülle der Verheissung schöpfen kann. Niemals ist die Tonne tatenfreudiger und wirkungsvoller Kräfte leer, die Mir zu Diensten sind im Weltenmeer. Eine neue Ära grosser Wertbeständigkeit zieht auf am Horizont, in der nach Meiner Weisung nichts verdirbt und alles umgewandelt wird in höhere Potenzen und Verbindlichkeiten, Machtgefüge und Sequenzen tadelloser Fruchtbarkeit im virulenten Gottesschoss. Was ist, will immer reicher, stärker, wissender und wohlgefälliger am Sein und Sinnen werden, als von Mir beschickt und stimuliert nach Noten. Immer häufiger tritt auf, dass eine lebensfrohe Seele sich an ihren Eigenwert erinnert in der glanzerfüllten Geiststruktur, die ihr von Mir mit auf den Pilgerweg gegeben.
Willst du nun einer von den Klugen sein, die von Meiner Fülle Öl in ihre Schläuche giessen, damit die Lampe brennt und Nächtliches erhellt zur Traulichkeit der Stunden im beschaulichen Gemüt? So lässt sich alles zur Vollendung, Nützlichkeit und Anmut wenden, wenn nur der Wille da ist zur gesunden Tat und zum bedeutungsvollen Überleben.
Was du immer wirkst, ist unbedingt in Meines Sinngehalts Allüre und Gewissenhaftigkeit gegeben, denn was du Bist, ist so komplex, empfindsam, transzendierend und sich stets verändernd, dass es nimmer ohne Geisteshilfe geht, unbemerkt von dir, derweil die allerfeinsten Dinge von Mir ständigen Support und Auftrieb nötig haben. Es ist ein Bündnis ewigen Bedenkens, das Ich mit dir schliesse und von dem du Grandioses profitieren kannst, wenn du nur einsiehst, mit wie viel innigem Verständnis aller Weltendinge Ich zu Werke gehe. Denn was Ich Bin in ihnen, ist dir ein siebensiegliges Geheimnis, das von Mir im Laufschritt der Geschichte gnädig offenbart und aufgeschlossen wird, zu deinen wie zu Meinen Gunsten. Habʼ nun Acht, dass alles so verläuft, wie es Mein Wille intendiert, derweil du deinen in Mich senkst mit überwältigendem Wohlgefühl.
Einigkeit macht stark, will Ich hier sagen, und Einigkeit mit Mir ist das Bedeutendste was ist und was Geschmeidigkeit, Untrüglichkeit und lächelnde Glückseligkeit erzeugt im liebevollen Aneinanderlehnen.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Kredit vom Rang der Millionen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Kredit vom Rang der Millionen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.