Reine Gottesgeistgedanken

Reine Gottesgeistgedanken, dargereicht an deines Herzens Schwelle, um dein Wesen zu erbauen und die Ansicht von dir selbst zu stärken in der Seins-Vitalen. Morgen früh erwachend, sollst du dich an das erinnern, was Ich dir im Schlaf verlieh, und träumen sollst du von den unbegrenzten Lebensmöglichkeiten, die dir strahlend offenstehn.
Was bringt es dir, wenn du darauf vertraust, von Meiner Seite inspiriert und angeleitet, angefeuert und traktiert zu werden? Ein neues, höherwertiges und seinssubtiles Dasein weitet deinen Sinn bis zu den Sternen und beschert dir das Bewusstsein der Allgegenwart in Mir; des wahren, wachen Freiseins Züge werden dir bekannt und du gewahrst in deiner wundervollen Grenzenlosigkeit des Gotteslichtes Strahlen.
Mut zur Losgelöstheit von den Dingen dieser Welt ist unbedingt vonnöten, um dir gnadenvolles Selbsterkennen und -benennen zu bescheren. Denn es steht dir wunderbarerweise zu, dich als Götterboten, Herold der Unendlichkeit und Seinsverklärter zu bezeichnen,
Als Bürger zweier Welten darfst du dich erleben, ein Gesandter Meiner Akrobatik sein und darfst dich ins Elysium erheben, zu deinem ewigen Daheim. Es nähren dich der Geister Scharen mit wohlgefälligem In-deiner-Mitte-Stehn, um dich im wirkungsvollen Weltgeschehn vor Unheil zu bewahren. Wach auf zu Meinen Liebesdiensten deut’ Ich dir in zartem Sang, und zähl dich zu den Allerkühnsten, ein glückerfülltes Leben lang.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Reine Gottesgeistgedanken"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Reine Gottesgeistgedanken"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.