Glaubhaft singen kann nur einer, der vom Singen was versteht

Glaubhaft singen kann nur einer, der vom Singen was versteht, will Ich hier sagen, um zu betonen, dass in allen Disziplinen wahre Kunst nur durch profunde Kenntnis der Materie entsteht. Wer aber kennt sich selbst bis in die letzten Tiefen besser als der, der Ich Bin, im Sang und Klang der Welten, in der Bruderschaft der Sterne, wie im innigen Verhältnis, das die Schöpfergeister miteinander pflegen. Demnach kannst du nur durch Mich ein wahrhaft weiser, gütiger und vielgewandter Patron und Prophet, Magnat und herzensguter Vater werden in der Generationenreihe, die Ich dir verpasse, um dir göttliche Gewandtheit, Mustergültigkeit und Adel des Gewissens beizubringen.
Währschaft heisst Gewähr für ausserordentliches Bieten. Kannst du das? Oder muss man dich mit deinem Näschen erst auf alles stossen, was Bestand und Dauer, Dichte, Poesie und Leuchtkraft haben soll im Wunder deines Hier¬s¬eins, wie im Seinsgehalt, den Ich dir mitgegeben. So ist, was wahrhaft zählt, ein unmessbar geheimnisvolles Fluidum von Kraft, Gedankenträchtigkeit, Genie und Schöpferwillen, das Ich in dir Bin, um dich voranzubringen und um dich schlussendlich in den Port der seligen Wahrhaftigkeit und Tugend, ewigen Jugend und Beschaulichkeit zu führen.
www.das-sein.ch


© Ludig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Glaubhaft singen kann nur einer, der vom Singen was versteht"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Glaubhaft singen kann nur einer, der vom Singen was versteht"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.