Kontakt zu pflegen ist Mir immer schon auf's Trefflichste gelungen

Kontakt zu pflegen ist Mir immer schon aufs Trefflichste gelungen, wenn Ich Meinen Pappenheimern etwas beizubringen Mich bemüssigt sah. Es konnte keiner sich vor Meinem seelenvollen Blick, mit dem Ich alles überschaute und erkundete, verbergen. Zudem war es auch Mein gutes Recht allüberall zu wissen, was sich zutrug in der prosperierenden Gesellschaft, die sich ahnungslos, geschmeidig, ungeniert und selbstgefällig durch Mein Sein bewegte. Denke dir, das Bin Ich ebenso und müsste eigentlich erzittern vor der Strenge des Gerichts, das Mich ob Meiner Lässigkeit und Unverfrorenheit den Seinsgesetzen gegenüber unbedingt erwartete im ewigen Allhier.
Auch du sollst die Erkenntnis deiner Ungebührlichkeiten pflegen, damit du sie vermeiden kannst im weiterführenden Prozess des Lebens, das Ich dir mit namenloser Weitsicht und Besorgtheit, Güte und Empfindsamkeit bereitet habe.
Ein Tunichtgut ist keine Perle im Geschmeide einer königlichen Hoheit, die Ich Bin und lässt sich nur mit Züchtigung gebührend zur Vollendung stilisieren, die Mir zukommt im bewundernswerten Lebensgarten. Fasse dich, bedeut Ich dir und finde Mittel, aus der Mittelmässigkeit emporzusteigen in Mein Licht der Wahrheit und des wahrhaftigen Menschentums im Grünen Meiner Zeit und Meiner Auserlesenheit vor allen Dingen.
Ich weide Mich an Meiner eignen Schöne und bezaubere das Quantum Meines Aus-Mir-Gehns mit Fabelhaftigkeiten von der Art, wie sie die Götter pflegen in der Runde der gesegneten Verwalter und Erhalter ihrer Himmelsgüter. Halte du dich würdig und bereit das Unerhörte, das von Meiner Mitte ausgeht, gebührend zu empfangen und zu estimieren in der Welten Sinn und Tabernakel.
Mach es dir zur Pflicht, was immer Ich dir biete, in ein Höherwertigeres zu verwandeln im Bewusstsein deines fähigen Kalibers und Systems.
Gewinne Achtung vor dem, was du in dir, als Mein Angebot und Windspiel, spürst. Es trägt dich nicht nur meilenweit voran, sondern hoch in Meiner Sternenräume Gluten. Gerade dort bist du von ewigem Götterglanz umgeben und findest die Gelegenheit, dich auf das Geisteswesen zu besinnen, das du Bist und das in überirdischer Beständigkeit und Willensstärke seinen Einstand feiert unter den Verklärten Meiner Schule, Tradition, Bewusstheit, Seligkeit und Fülle, frei, sittsam und gestillt in ewig götterherrlichem Genügen.


© Ludwig Weibel


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Kontakt zu pflegen ist Mir immer schon auf's Trefflichste gelungen"

Kommentar schreiben zu "Kontakt zu pflegen ist Mir immer schon auf's Trefflichste gelungen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.