Eine Frohbotschaft von wunderbarer Konsequenz

Eine Frohbotschaft von wunderbarer Konsequenz und heiterer Gelassenheit strömt zu dir nieder aus der Unendlichkeiten Schoss und aus des Himmels seelenvollem Sagen. Diese Botschaft soll dein Sein mit Elementenkraft berühren und dir eine Hilfe beim Erkennen deiner selbst und deiner Motivationen sein im Leben und Gedeihen und Die-Welt-aufs-Trefflichste-Verstehn.
Was Ich dir biete, kann nicht mehr und auch nicht weniger als ganz genau dasselbe sein, was Ich Mir Bin, in allen Regionen Meines Seins und Sinnens, so wie Ich sie schaue äusserlich und innerlich im Grenzenlosen.
Bedenke, dass das Schrifttum, das da vor dir liegt, in Bildern zu dir spricht von sogenannten Wirklichkeiten, die in Wahrheit keine sind, wie auch von dem, was dir unwirklich scheinen mag und was doch, als des Geistes Abenteuerlust und Stil, in Sachen Wirklichkeit den Ursprung bildet aller Dinge im Allhier.
Für dass du hier als Lesender agierst, sind deine Augen, wie dein Leibliches, nur Mittler zu dem Zweck, dass Meine alternierenden Gedanken zu den deinen sich gesellen und dieser Vorgang ist ein geistiges Geschehn. Gedanken sind und Augenblicke haben nicht Bestand vor dem, was ist in ihrer so vergänglichen Allüre. Somit ist, was du dir Bist, von geistiger Natur in einem wundersamen Dich-mit-Mir-Vermählen.
Wirkung kommt von dem, was Ich verwalte, Fühlen ebenso und der Gedanken goldne Flügel sind seit aller Zeit aus Mir geboren. Diese Dreiheit ist in dir vereint zum immerwährenden Gebrauch, als geistige Potenz und als beseelter Ursprung deiner Taten.
Begreifst du nun, wie deine Welt unmittelbar an Meine ist gebunden. Auserlesenheit von Mir ist dein Profil, makellos dein Seinsgewand und im unendlichen Gefüge leuchtet dir der Gottesgeist bedeutsam und behütend, sanft und sinnig, wesenhaft und wonnevoll entgegen.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Eine Frohbotschaft von wunderbarer Konsequenz"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Eine Frohbotschaft von wunderbarer Konsequenz"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.