Katastropheneinsatz muss Ich leisten

Katastropheneinsatz muss Ich leisten noch und noch bei den Seinsbehinderten im Kreise Meines Mich-an-sie-Verglutens. Wie viel Unbesonnenheit und liederlich gewordenes Chauffieren muss Ich wieder in die rechten Bahnen leiten, um der Liebe willen, die Ich zu den Fahnenflüchtigen und Saboteuren Meines Seinsbefindens hege. Hoch zu Ross, auf Riesenstelzen und Behauptungen, stolzieren sie am Geistesabgrund frohgemut dahin, den Lüsten zu gefallen, denen sie verfallen sind.
Da gilt es nun, den Flüchtigen und Desertierten tüchtig einzuheizen immer wieder, bis sie stutzig werden und ihr Tun und Lassen überdenken in der Wirrsal ihrer Tage.
Ihretwegen kommt die Evolution nur stockend und lädiert voran und schlägt sich, als markiert und zweifelhaft in Meinen Büchern nieder. Helf euch Gott, bemerke Ich am Ende der Notiz und lass die Feder liegen, bis Ich Besseres zu melden weiss in Meinem Amte und System.
Wenn Ich dich greife, wirst du bald den Ernst der Lage, wie das Drängende der Zeit, begriffen haben, die dir übrig bleibt, um deinen Seinsbegriff zu ordnen und dich ordentlich und zukunftsträchtig zu benehmen. Es wandeln sich die Tage und verwandelst du dich mit, gebührt dir höchstes Lob von Meiner Seite und Belohnung mit dem Siegel der All-Güte, das Ich deiner blanken Stirn verehre, das dem Wallen deines Herzens Ausdruck generiert und viele überzeugt von dem, was Ich dir beigebracht und anempfohlen habe.
"Nimmer werd Ich froh", ist dann gestrichen von der Lebensfibel, dafür heisst es, "Meine Züge sind dem Lächeln der Unendlichkeit dahingegeben." Dort wo Frieden herrscht und makellose Harmonie, beginnt Mein Reich der blühenden Gerechtigkeit am Sein und Leben. Das Wahrhaftige und Willensstarke leuchtet dir entgegen und beglückt dein lauschendes Gemüt aufs Allerlieblichste bis in den letzten Winkel seines Existierens. Bist du so, so kann Ich dir von Herzen gratulieren und dich mit den seelenvollen Weiten Meines Seins umfangen und bekleiden, wie man Könige mit einer kostbar ziselieren Robe ziert.
Weiden wirst du dich entzückt an dem, was dir in Mir geworden und Begeisterung wird dich erfassen über das, was du dir Bist in Gottes heiligmachenden, beglückenden und hocherhabenen Gefilden.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Katastropheneinsatz muss Ich leisten"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Katastropheneinsatz muss Ich leisten"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.