Bestens unterwiesen und bewiesen Bin Ich Mir in allem, was da ist und ist in Mir gediehen in der Unendlichkeiten mütterlichem Schoss. Was Ich immer schon betonte, ist die grandiose Unabhängigkeit, in der Ich Meine Wirklichkeit und Meinen Wert verspiele. Vorsicht ist geboten, wo Brände leidenschaftlicher Begier bestehn. Sie dürfen von Mir weder animiert, noch ausgetrocknet werden, bis sie sich in eigener Regie zur Ruh gelegt und damit ihres Unsinns Gaukelei verloren haben.
Wo wahre Not am Mann ist, pack Ich indes sogleich an und heile, weile, reguliere und markiere unaufhörlich, bis die Kräfte, Säfte und Solvenzen wieder in den rechten Bahnen fliessen.
Was Mein Innerstes betrifft, enthalte Ich Mich jeglicher Nervosität und aller Turbulenzen, welche das Gemüt erregen und dem Anspruch schädlich sind, den Ich an Meine Sattelfestigkeit und Bonität, Mein Mit-Mir-Einigsein und Meine Geisteswürde stelle. So arrangiert sich alles haargenau nach Meinen seinsbegnadeten Intentionen und findet in Mir seine Wohlfahrt und sein Equilibrium, sein Plansoll und sein überragendes Final im fürstlichsten Gepränge, wie im sagenhaft gesitteten In-Mir-Beruhn.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Bestens unterwiesen und bewiesen BinIch Mir"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Bestens unterwiesen und bewiesen BinIch Mir"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.