Arrangements im Sektor Esoterik sind dir dringend anzuraten, denn sie fördern dein Bewusstsein von dem, was da ist und was dich wahrhaft höher bringt dem reinen Sein in Mir entgegen. Kaum zu glauben ist, wie viele Lebensströme während Generationen recht eigentlich im Sand verlaufen und damit für Meine Zwecke als verschüttet und verschroben gelten. Du aber bist, wie jedermann, dazu berufen, dich dem grossen Strom anheimzugeben, der sich vom Hiersein majestätisch ins Unendliche ergiesst, wie in den Ozean der Seinsglückseligkeit, in der Ich Bin, in Selbstbewusstheit, Grazie des Himmels und bedeutungsvoller Geisteshöh.
Das grandiose Faktum ist, dass alle, die sich ganz in Mich verlieren, gerade damit ihres Eigenwertes Wohlklang, Sagenhaftigkeit und Würde finden, als in Mir und Meinem Arsenal von geistesmütterlichen Kräften, die das Ganze nähren und ihm gut sind offenbar.
Nun gilt es für dich, alle Hebel in Bewegung und bewusste Rührigkeit zu setzen, um dein immanentes Lebensziel mit Anmut und Bravour, gestählter Sinnkraft und bewundernswertem Einsatz zu erreichen. Stilvoll und gediegen sollen deine Züge Schlag um Schlag und wohl mit manchem Bauernopfer sein, damit Ich Mich mit dem zufrieden finden kann, was du zu leisten dich erbotest im bewussten Hinblick auf die nächste Inkarnation.
Ist es nun soweit, so soll auch alles das gedeihen, was in deines Schicksals Fibel eingeschrieben steht und zwar nach deines guten Willens Diktion und Meinem überragenden Begleiten. Du kommst und gehst und bist doch immerzu in Mir aufs Trefflichste, unsterblichen Geblüts, geborgen.
Bekennst du dich zu dieser Meiner Attitüde allen Seins und Strebens, siehst du dich allwie der Prinz im Märchen oder die Prinzessin von der Fee verzaubert in ein Dasein des glückseligen Verweilens im Elysium. Keiner Not gewahr und aller Günste des Gerechten inne, traust du dich mit Ihm getrost und heiter in den ewigen Freudentag hineinzuleben, welcher dir beschieden ist und angesundet, schlicht und zärtlich, wohlgemut, entzückend, weise und grazil von Mir.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Arrangements im Sektor Esoterik sind dringend anzuraten"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Arrangements im Sektor Esoterik sind dringend anzuraten"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.