Vereine dich mit Mir in deinem ganzen Denken, Wirken, Tun und lass den Geist des Heils in dein Gewissen fahren. Melodiös und meisterlich geschwungen, sachverständig und voll Grazie soll sein, was du dir Bist in deinem Dich-und-Mich-mit-Geisteskraft-Umrunden.
Gemäss der Schrift sind die aufs Schicklichste zu loben, welche ihren Fuss auf Meine Triften setzen ohne Zögern zuversichtlich, willensstark, kapriziös. Was dir immer frommen soll, kommt dir von Meinem Hochgebet, das Ich für dich verrichte, liebelicht entgegen. Deine Schau in Meine Wunder steckt dich wie ein Feuer an und lässt dich brennen, rennen und für Mich Partei ergreifen, ohne jedes Wenn und Aber in der Zeiten Fürstlichkeit und - Weh.
Lass dir’s angelegen sein, dein Wort aufs Peinlichste zu halten Meinem gegenüber, das da heisst: Die Gottestreue ist das heiligste Gebot und diesem sollst du, wie der kluge Falke, folgen im verheissungsvollen Jagdrevier.
Nun gilt es für dich, Schätze reinen Geistseins zu erjagen im Unendlichen, das sich in mustergültiger Manier vor dir verbreitet und dich dazu einlädt, Preziosen des Gedankenlebens auszuwählen, die dich und dein Wesen vor Mir schmücken wunderbar.
Halte Mich in deinem Dich-für-alle-Welt-Verwenden und sei dir bewusst, welch ehrenvolle Kraft dich dann beseelt. Ich Bin dir wohlgesinnt an allen Enden und wo deiner Seele das Geringste zur Vollendung fehlt.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Vereine dich mit Mir in deinem ganzen Denken, Wirken, Tun"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Vereine dich mit Mir in deinem ganzen Denken, Wirken, Tun"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.