Der Befund, in Meinem Netzwerk, Kuriosum und Alpinum ruchbar und präsent zu sein, kann dir nur richtig ins Gewissen kommen, wenn du, aller Weltgedanken bar, die Stille hütest und in ihrem Duften davon unterrichtet wirst, was du seit Ewigkeiten Bist und vor dir selber statthaft machen kannst.
In deinen tiefern Schichten lebt und webt die silberglänzende Erinnerung an deine Vorzeit, die in Meines Geistes Schoss und Einfluss, Glanz und Glorie gedieh. Sowie du inne wirst, was du dir wesenhaft in deinem Sinngedicht und göttlichen Profil bedeutest, erlebst du dich im Leiblichen wie eingeschlossen in ein illusorisches Geplänkel und Gespiel. Was bleibt dir da zu fühlen, wenn du dein wahres Ich und damit Mich erkannt hast in der Lebensszenerie von wacher Gutheit, Raffinesse, Unerschöpflichkeit und götterlichten Harmonie? Allertiefste Dankbarkeit dem Schöpfer gegenüber für dein Sein und für die Seinserkenntnis, die dir von Mir zuteil geworden. Nur die Zeit vermag, dich von der grandiosen Offenbarung und Befindlichkeit zu überzeugen, dass du Meiner Geistigkeit Konkretum, Würde und wahrhaftes Faszinosum bist mit allen lebenslustigen Schikanen.
Geh nun in dich und schau dort nach, ob alles stimmt, was Ich dir so besage. Denn nur im Wissen um dein wirkliches Statut, bist du auch wahr und kannst dich rühmen, wahre Menschengöttlichkeit und Friedefertigkeit erlangt zu haben.
Deute dich - und jede seinslebendige Nuance Meines In-dir-Wesens ist gedeutet, werde fromm, gewissenhaft und liebevoll und du bist Meines Zielens Ziel und Meines Sinnens Wohlgefälligkeit im seelenvollen Dich-im-Sein-Erleben.


© Ludwig Weibel


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Der Befund, in Meinem Netzwerk ruchbar und präsent zu sein"

Re: Der Befund, in Meinem Netzwerk ruchbar und präsent zu sein

Autor: ich_bin_frieda   Datum: 16.08.2014 5:04 Uhr

Kommentar: Eine starke und wichtige Botschaft, künstlerisch und verständlich übertragen. Super Text, danke!

Kommentar schreiben zu "Der Befund, in Meinem Netzwerk ruchbar und präsent zu sein"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.