Gracias, gracias. Nur Du und alles andre ist vermessen vor der Wucht der göttlichen Kausalitäten und Kaprizen im Gewöhnlichen, wie im, in alle Himmel aufgehobnen, Sternenleben. Was dir noch längst verschlossen bleiben muss, ist Mir seit Urbeginn und Antritt selbstverständlich offenbar, woraus die Sehnsucht abgeleitet werden kann in dir, einwenig mehr zu wissen von dir selbst und deinen oft so unerklärlichen und so bedeutungsvollen Motivationen. Erklären lässt sich dein Gehaben nur aus Meiner allerhabnen Sicht der Dinge, die da sind, von Mir geprägt und auf dem Laufenden gehalten durch die Weisen jeder Zeit, die Ich wohlweislich in die Erdenwelt entsende.
Glaubhaft und gediegen ist die Botschaft überirdischer Vernunft, die sie getreu vermitteln und damit das Fluidum der göttlichen Allherrlichkeit zu dir und aller Welt hinuntertragen. Horchst und gehorchst du ihrem Wort, sind deine Chancen zur Verherrlichung und rettenden Verklärung deines Wesens als gegeben zu bezeichnen und du darfst dich Gottesfreund und Gläubiger des Himmels nennen, mitten in der Prozedur des Lebens, die dich überaus in Anspruch nimmt in deinen wackern Erdentagen.
Bist du nun so, wie Ich es intendiere, dir und Mir geworden, leuchten dir die Sterne anders, lieblicher, beglückender und seligmachender entgegen. Denn du hast das Lied der göttlichen Gelassenheit und Grazie vernommen, das sie dir entgegentönen. Ihrem heiligen Gesang zu lauschen, sei dein überirdisches Vergnügen und bestärke dich im weiterführenden Prozess des liebevollen Anerkennens Meiner wissenden Belehrungen, Aufmunterungen und Beweise Meiner Güte bis zum Geht-nicht-mehr.
Sichte, was zu sichten ist, in unermessnen Geistesgründen und vermehre das Glückselige im All der Welten, die Ich angefacht und mit Genie bedacht und aufs Vortrefflichste und Liebevollste mit dem Fluidum der Göttlichkeit beschenkt, beseelt und angereichert habe.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Nur Du, und alles andre ist vermessen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Nur Du, und alles andre ist vermessen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.