Nur Ich und Ich Bin kompetent und sicherlich genug erfahren, um befugt zu sein, in sämtliche Beziehungen, Agglomerate, Krisenherde und Belustigungen weltweit einzugreifen, um sie nach Meinem Gusto umzuformen und zu pflegen, bis sie ganz wohlgefällig und gelassen vor Mir stehn. Noch ist viel Krempel, Schutt und Ungehörigkeit aus Meinem Haus hinauszuwerfen, bis es in bewundernswerter Wohnlichkeit erglänzt im Lichte der Vernunft und Wohlgesittetheit, die Ich gezielt um Mich verbreite. Wohl steht es dir, allwie dem Bunde deiner Lieben, an, vollends zu Mir zu halten in der Tage Fluss, Gekräusel und Gespiel. Denn schliesslich laufen ungezählter Welten Fäden allesamt bei Mir und Meinem Angebind zusammen, wo sie in starker, milder Hand gehalten sind zum Wohl der auserlesenen Gemeinde derer, die an ihnen hangen, universenweit gesehn.
So ist für immer garantiert, dass eine unité de doctrine herrscht in allen Aktionen, Melodramen, Stiftungen und Seinsbezügen Meiner Kompetenz und Konvenienz landein, landaus im Hier und Dort vor Meinem Antlitz reinen Liebesstrahlens. Auch du bist ihrem Wohllaut, Wissen und Bewegen untertan und kannst dich meinen, in so noblem und gefälligen Dienst zu stehn. Keine Grenzen habe Ich um Mich gezogen, wo es darum geht, erkenntnisvolle Geistesblitze in Mein Umfeld zu versenden. Streift dich ein wahrhaft genialer und gewinnender Gedanke, so Bin es immer Ich gewesen, der ihn dir versandte und in Treue und Vertraulichkeit gewährte, um dich zu ermuntern und erbauen in des Lebens anspruchsvollem Gauklerspiel. So trittst du denn an Meiner Stelle an, was du im Glück der Stunde auch erkennen, estimieren und in Meinem Sinn bestätigen magst vor aller Augen, wie im Augenblick des Handelns, wach, wohlbedacht und zeitenlos.
Das ist nun Meine Regel, dass Ich Mich so vehement in alles, was da ist, vergebe, bis es Meiner Absicht, Güte und Gewissenhaftigkeit entspricht manierlich, ausgezeichnet und vital. So wird dir alles, was du in Mir unternimmst, zum Heil, zur Wohlfahrt, Heiterkeit und Herrlichkeit Elysiens gereichen, das Ich dir Bin und das du Bist in Meiner Einfalt, Seelenseligkeit, Bewusstheit und beglückenden Regie.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Nur Ich Bin kompetent, in sämtliche Beziehungen weltweit einzugreifen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Nur Ich Bin kompetent, in sämtliche Beziehungen weltweit einzugreifen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.