Die Frage: ,, Was ist der Sinn des Lebens? Stellt sich jede zweite Person auf der Welt, hier versuche ich es zu erläutern´´.

Das Leben besteht darin sich selbst zu finden, das bedeutet seine wahre Berufung zu entdecken.
Was einen ausmacht und wie man lernt mit Situationen im Leben klarzukommen. Das Leben ist nicht negativ, in allem steckt Positives. So sehen es die meisten: Stellt euch vor ihr seit 26 Jahre alt habt zwei nervende Kinder und einen Ehemann der immer am arbeiten ist und Versicherungen die viel Geld kosten abschließt. Oder man sieht es wie es wirklich ist: Ihr seit 26 Jahre alt und habt zwei Wundervolle Kinder die noch lernen müssen wie man im Leben zurechtkommt und das könnt ihr Ihnen beibringen und nachher darauf Stolz sein, und euer liebevoller Mann der extra Überstunden schiebt um eine Lebensversicherung abzuschließen. Nur Damit ihr Sicher seit wenn ihm etwas zustoßen sollte, das Leben besteht nicht darin alles Negativ zu sehen, sondern es zu sehen wie es wirklich ist,.. Nämlich Wundervoll in allem was ihr tut und erlebt. Um eure wahre Bestimmung und euer wahres Schicksal zu erkennen und umzusetzen müsst ihr nur an euch selbst glauben und lernen euch selbst zu akzeptieren wie ihr seit. Das gilt übrigens auch für eure Mitmenschen, ihr müsst alles und jeden so akzeptieren wie er/sie/es ist. Nur so könnt ihr den Sinn des Lebens verstehen und eure Aufgaben im Leben erkennen und diese mit Erfolg absolvieren.


Euer
Niko


© Copyright 2010 - 2013


2 Lesern gefällt dieser Text.



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Was ist der Sinn Des Lebens ?"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Was ist der Sinn Des Lebens ?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.