Das gefährlichste Land der Welt ist unglaublich raffiniert. Niemand kann seine Strategien durchschauen und jeder glaubt es sei ihm von ihm geholfen worden!
Die Geldresrven dieses Landes sind scheinbar unerschöpflich, wenn es daraum geht böse Taten zu volbringen, die jeder für gut halten muss, damit er sein Gesicht nicht verliert.

Dieses gefährlichste Land der Welt steht angeblich in jedermanns Schuld wobei es unaufhörlich seine Schulden begleicht, ohne jemals damit fertig zu werden. Denn es hat 2 Weltkriege verloren und muss nun für alles herhalten was man nur an irgendwas auszusetzen hat. Aber das ist ihm ganz recht, denn auf diese Weise rächt es sich an allen anderen zivilisierten Völkern für die ihm angetane Schmach.

Man beachte: In der Natur übt jeder an jedem Unrecht aus – so ist das seit dem Entstehen der Welt, der Erde, des Universums. Denn allein auf diese Weise kann eine Evolution überhaupt stattfinden. Wenn die Säugetiere, nach dem fürchterlich ungerechten Meteroriteneinschlag von Yukatan, nicht die wieder erstarkenden Nachkommen der Saurier getötet hätten dann gäbe es "uns" heute gar nicht.

Doch das gefährlichste Land der Welt hat nun den Spieß umgedreht! Es verleiht jedem Dummkopf und jeder brutal agierenden Macht Flügel... indem es absichtlich Nahrung und Medikamente in tückische Regionen schickt, die außerdem gar keine zusätzlichen Esser mehr tragen können. Es verschenkt Patente und hochtechnisierte Geräte und Waffen an hochexplosive Diktaturen, es fördert und vervielfacht das Elend!

Weltweit hat es einen Gärungsprozess ausgelöst, der Schwelbrände entfacht, in welchen ehrliche Menschen angegriffen und ausgehölt werden. Es ergreift Parte für maligne Religionen und unterstützt fatale Tyrannen in ihrem Tun. Nebenbei unterdrückt es die eigene Bevölkerung drastisch, bezeichnet jeden als Verbrecher wider die Hmanität, der die wahre Humanität vertritt und Lügner entlarvt die behaupten die Humanität vertreten haben zu wollen.

Das wikt zunächst überaus dämlich, aber dieser Schwachsinn hat Methode: Er bereitet die Zerstörung allen intelligenten Lebens auf dem Planeten vor! Indem es (das gefährlichste aller Länder) nur Bosheiten toleriert und den Erfindergeist des eigenen Volkes entweder gewissenlos ausnutzt oder unterdrückt, legt es den Grundstein für den Aufbau katastrophaler Systeme, die sich schließlich verheerend auswirken werden.

Darüberhinaus, aber nicht unbedingt zuletzt organisiert dises gefährlichste aller Länder seinen akribisch geplanten Suizid durch eine derart giftige Überfremdung mit allerlei kuriosen Kulturen, daß in Kürze nicht nur der Staatsbankrott ausgerufen werden wird, sondern auch der Ausnahmezustand... Dann gilt es nur noch vorher die einheimische Bevölkerung drastisch zu reduzieren und absolut wehrlos zu machen. Das wird sehr wahrscheinlich problemlos gelingen.

Sobald dann alles am Boden liegt, es überall brennt und Unruhen alle Kontinente außer Asien erschüttern, können die das Land regierenden Vollidioten und Tyrannen hämisch zur Tat schreiten. Sich selbst in trügerischer Sicherheit wähnend, werden sie daran gehen alle Zahlungen an böswillige Schmarotzer einzustellen, da es anders ja nicht mehr geht. Insofern wird man ihnen also keine weitere Schuld mehr nachweisen können und das gefährlichste aller Länder wird endlich, wie auch endgültig siegen!

Die gestapleten Invasoren, die über viele Jahre ihre furchtbaren Gebräuche gepflegt hatten, werden versuchen das ausgesaugte Land zu verlassen. Wie Heuschrecken werden sie die noch existierenden zivilisierten Nationen überschwemmen und überall für Terrorsimus und Kriege sorgen (was ja bereits überall sichtbar ist). Das schließlich wird dann zum Untergang der Menschheit allgemein führen.

Durch den zwangsläufigen Stillstand aller zukunftsweisenden Wissenschaften durch das Fehlen innovativer Geister, wird die Stagnation in einen Rückschritt münden, der selbstverständlich auch Hungersnöte und Elend zur Folge haben wird, was von niemandem mehr auch nur annähernd wegfinanziert werden kann. Die größten Waffen werden eingesetzt sein, um beispielsweise Wasser für all jene zu sichern die es am wenigsten verdient haben...

Damit ist gleichzeitig auch der Plan, der stets als nicht vorhandenen Verschwörer der Weltgeschichte verwirklicht, die etwas angestrebt hatten was nur mit dem Einsatz von Einsicht und Vernunft möglich gewesen wäre...denn dann kommt tatsächlich was die verschwörerischen Herrscher gewollt hatten – nur nicht so wie vorausgesehen: The great Reset!!

Jetzt dürft ihr – allerdings nur ein einzigel Mal - raten, von welchem Land hier die Rede war!

Das gefährlichste Land der Welt

© Alf Glocker


© Alf Glocker


5 Lesern gefällt dieser Text.


Unregistrierter Besucher

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Das gefährlichste Land der Welt"

Re: Das gefährlichste Land der Welt

Autor: Michael Dierl   Datum: 11.10.2023 8:23 Uhr

Kommentar: Moin Alf, Du hast Dich im Text verraten welches Land es ist. Deutschland natürlich - was sonst. Ja, es könnte in diese Richtung gehen! Ähnliches sagt auch mein Bruder! Wenn der Staat erst einmal Kontrolle über deine Konten hat, dann hat er dich in der Hand dazu braucht man nur die Geldscheine abzuschaffen und auf das elektronische Zahlsystem zu gehen. Dann kann er sog. dein Konto sperren und was gibt es nix wichtigeres als an sein Konto zu kommen. So wird man zum Spielball des Systems. Georg Orwell läßt grüßen! Das wird so kommen, weil alle Zeichen dazu schon vorhanden sind.

Schönes Bild! Erinnert mich an meine Dekozeit da sah es in unserem riesigen Dekolager genauso aus! Ich liebte diesen Beruf und habe ihn auch lange Zeit ausgeübt bis es nicht mehr ging, weil man heute nur noch Waren im Schaufenster haben will. Alles andere ist nur optisches Geplänkel. Man will nix mehr für die Seele, nix mehr für's Herz das den Reiz eines Schaufensters ausmacht, man will nur noch verkaufen, verkaufen, dein Bestes, deine Kohle für Dreckszeug aus Hongkong etc. was stinkt wie die Pest. Ich habe damals deswegen diesen Beruf aufgegeben, weil die Kleidung einen seltsamen Geruch hatte und mir die Hände teilweise von diesen Klamotten leicht klebte. Das kann nicht gesund sein dachte ich noch. Und ich habe zum Glück die Reißleine gezogen und mich umorientiert. In Deinem Lager oder was es darstellen soll, würde ich mich echt wohlfühlen. Ich hoffe es stinkt nicht zu sehr nach Plastik oder solch Zeug? Was stinkt MUSS bei mir an die frische Luft und darf sich erst einmal ausstinken. Ich bin etwas empfindlich geworden für diesen Kram. Vielleicht habe ich aber auch schon zu viel von abbekommen. Wer weiß!!! Das Bild könnte ich stundenlang anschauen. Schon komisch wie mich das fesselt! Darf ich es mir runterladen???

lg Michael

Re: Das gefährlichste Land der Welt

Autor: Alf Glocker   Datum: 11.10.2023 14:10 Uhr

Kommentar: logisch darfst du!

Und danke für den Kommentar!

LG Alf

Re: Das gefährlichste Land der Welt

Autor: Michael Dierl   Datum: 11.10.2023 14:34 Uhr

Kommentar: OK, Dank Dir! Werde es als Bildschirmhintergrund einbinden! Dann bin ich in meiner Welt auch am Rechner den ich eigentlich hasse wie die Pest! Allerdings macht das elektronische Zeichnen schon Spaß, weil man das Trocknen der Farbe nicht hat. Damals haben wir sogar die Blickfänge unserer Fenster bemalt. d.h. manchmal auch den ganzen Hintergrund eines Fensters, also ca. 250 x 400cm Länge. Da ging was und hat viel Spass gemacht und sah einfach geil aus. Dann kam die verdammte Fototapete. Scheiße, sich damit zu arrangieren. Dann blieb nicht mehr viel was Spaß gemacht hat.

lg Michael

Re: Das gefährlichste Land der Welt

Autor: Alf Glocker   Datum: 11.10.2023 17:07 Uhr

Kommentar: schreiben wirs uns von der Seele lieber Michael - ich kann dich gut verstehen!

LG Alf

Re: Das gefährlichste Land der Welt

Autor: Michael Dierl   Datum: 12.10.2023 0:43 Uhr

Kommentar: Hi, ja, das ist eine gute Idee. Der Fototapete und den andern Quatsch mal ein's auswischen! Hahahahaaaaa....da muss ich mal mit meinem Hirn quatschen! ;-) ob dazu Lust und Laune wäre! Danke für die Idee!

lg Michael

Kommentar schreiben zu "Das gefährlichste Land der Welt"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.