Ich weinte. Ich schrie. Ich schlug meinen Kopf gegen die Wand.
Mein Herz blieb stehen.
Und alles nur wegen diesem unglaublichen Schmerz der mich durchfuhr bei dem Gedanken, du würdest mich nicht in deinen Armen halten können.
Das Stechen, das mir den Verstand raubte beim Anblick der Bilder.
Bei den Szenen, die vor meinen Augen entlangliefen.
Dein Lächeln, dein Blick, deine Stimme. Deine warmen Hände, die sich schützend um meine legen.
Deine Art wie du mich umarmst. Mich berührst und mich glücklich machst.

Glauben zu müssen, das alles würde nicht sein können, machte mich kaputt.
Es zerstörte mich.
Weil sie mir mit dir das größte Glück nahmen, das ich je hatte.


© Laila


1 Lesern gefällt dieser Text.





Kommentare zu "Sehnsucht"

Re: Sehnsucht

Autor: echse33   Datum: 08.08.2010 15:33 Uhr

Kommentar: So wie sich das für mich liest,musst Du wohl einen für dich wertvollen Menschen verloren haben...Habe den Text zufällig gelesen...Man macht sich Gedanken ,wenn man solche Texte liest und versucht Bilder im Kopf sichtbar werden zu lassen...Mein erster Tag auf dieser Seite...

Kommentar schreiben zu "Sehnsucht"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.