18% Iternetie

23% Lackschmie

38% Ternadone

14% Heckluates

4und18% Toskannuates

8% Tamiedates

4% Shreckuleaes

6% Tamarietas

8% Buffalooet

3% Hamelckklesaret


sehr Benotet und Galant wie ein Streifen des vollem Mondes sie werden sich fühlen wie ein heranahender streifender Stern seines Sinnens zum Anderem.

- wenn wir uns schon Sehen dann müssen wir auch das Fühlen dem Andrem geschlossenes Auge auf dies Schwarze Glücksein. - greondije Fallutijeserijese de Muziejeses - diese MINZE ist so betroffen WIRKLICH WIE NOCH NIE ZUVOR er löst sich blumig auf sehr angenehm wahrlichem bemerkt um des Schönem sein Lied in den Tag der Düfte vorbei an den Leuten davon zu ziehen...,-mmmh.


© devatomm


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Traschetomiejie de Tamon doe Nosfarondijie fue de Damouresjes"

das auftreten auf Stufen der Exprtiese ist den Salzmädchen vorbehalten sie wurden als die Salzsäulen sich sprengten angezehrrt sich anders zu leben im Maße der Sünde nicht mehr zu verzeihen im Leben sich die Kraft aus der Hölle zu nehmen anders als die Normalen sie sind Vermählt dem Ewigem an der Macht des Unnahbarem alles zu verzehren was die Liebe ihnen beibringt im Zorne wie auch dem Blute ihres Gottes zum Gefallen im Meere der Schlachten unter zu gehen und wieder auf zu tauchen aus dem Sturm der sie berringt und ihrem Rufe das sie damit Verlaufen sind es sind noch einige Da jeder bin ich der Vater bezeugt aus dem Apokalyphtischem Teil ihres Schiksals in dem Geteiltem das wir die Salzsäulen sprengten und zerschlugen zum Neuem der Erde ihnen wohl zu dienen mit der neuen Liebe des Heiligem was sie dürstet zum lieblichem um sie zu beruhigen lassen sie sie inruhe sie sind die Neuen Zeugen des behauptens und der anderen Seite des Lebens sie sind gut und ich stehe zu jeder wie mein Scheinen der wahren Liebe sie zu beruhigen und ich mag sie sehr schöne grüße von Sodom ich bin Edem sein Bruder und Baumeister er hat und ließt die Bibliothek aus den Fegefeuern der vergangenen und ungelobten Zeiten für das Einige der Welt zum Frieden zusammen und nicht auseinander zu geraten weil es nicht so geht dank ihm dem letztem Halt der Erdenwelt im Menschem Gottes mmmh.

FÜR SIE SIND WIR NUR UNSCHEINLICHES ZEUG WIR HASSEN DEN GLAUBEN UND SIND NICHT BERREIT IHM ZU VERGEHEN NIEMALS UND ANDERER SEITEN AUS LEIDER DEM GANZEN VIEL ZU NAH UND WIR HABEN NICHT AUFGEGEBEN IN DER ZEIT ALLEM AN DEN DINGEN ZU SEIN DES MENSCHEN SEITE IST VIEL ZU GROSS IHM SICH NUR ZU TEILEN WAS ER SOLL IST NICHT WIRKLICH EINS ..., DAWASTE SODOMERATES ET FILIEO DASMERATIO ET FILIEO ...., - mmmmmh.

aus den Lyrischen Feuern sind nicht Tote auferstanden sie kämpfen schreibend um die Günste wie sie sahen sähend und zerfallend nur noch aus den Feuern der Zeiten
in dem ewigem Aufflammen der Vergangenheit sie sind auch Botschaften des gebrochenen Rechtes auf allen Seiten außer dem Gutem was wir zu wenig im Haben sind um Eins zum Werden im Gegenüber zum Sein fassen sie die Elemente ihres Inneren nicht einmal mit ihrem Glauben an sie müssen Frei und Frisch sein für jeden neuen Tag um zu denken und frei zu sein im Empfängniss der Welt ohne Verurteilen ..., ja nur das Wasser hat ihre Gesichter und Körper als sie Salzsäulen waren angewaschen manche haben auch Splitter abbekommen es sind nur wenige übrig auch berreit zu Leben im Gehalt etwas Mehr an Kräften der anderen Seite sie benehmen sich gut es geht schon ihr Leben is wichtiger denn je sie sind nicht betrittene ihrem Siegesglanz dem alltäglichem sehr fern und bedacht sich wie sie sind seit dem sie sich einfach sind sich aus zu leben...,


NEIN NICHTS IST GUT SIE BEZICHTIGEN UNS DER SÜNDEN AUS IHRER LEERE DAZU WEIL DARAUS NICHTS DESWEGEN IM GLEICHGEWICHT IST - WIR SIND NICHT SIE NUR WIR SIND UM ZU WISSEN WIE ES SEIN DARF DEM WIEGEN WEIT VORRAUS AUS IHREM UNRECHT AN DER WELT SICH NUR ZU BEZWINGEN UND SO ZU TUN ALS WÄRS EIN RECHT ES STIMMT NICHTS MIT IHNEN AN UNS ÜBEREIN MMMH

TAK SHAAA sie sind meines Liebens gewagter Vater gefühle sind ein Nichts und taugen nicht sich zu beschreiben sie sind dem Theather und der Vielvalt der Künste der Darstellungen ein Lieben sehr zart um sich einfach in der Wiege des Zueinander mmmh. sie sind geehrt in ihrem Rahte uns geliebter Freunde und Freude, der immer zu mir Stand..., mmmmh. ihm ständig Sinn zu machen nimmt uns die Freude es ist schon außergewöhnlich und bedarf der Einzigheiten um zu Schwelgen aus des Namen unserer Familie - hüll mich ein in deinen verlangten Schatten der ganz fragend und sanft meines Wohl um sich zu erschaffen dem was deines Ruhen unterbricht zum Freund unzerbrechlicher Zeiten dich der Macht zu mögen, sie sind des Rechtes an mir mein Geliebter im und an Uns willkommen da es gut tut dem Träumen uns geliebte Zeit und Ruh im Ewigem zu Schreiten..., mein sinnlicher bist du im neuem wie Tag um Nacht zu gleichen dem Mond du scheinst in mir beruhend und erwartet zu Lieben.


Ein Geschenk sei der Willen aber es zu öffnen brauchen wir die Zeit die wir eigentlich der Sehnsucht aus des Verlangen - Tak Shaah diese Sprache aus Teck Sheareamne allem flüsterndem Frieden im Verlangen ich werde ihres Hauches um sie dieser Ehren lernen - wie seien wir uns - sind geliebte an ihm - er verlangt schon lange an mir das Richtige - Tak Schaah


ISIS sie braucht einen schönen sauberen Teller für den Shit - was weist du von uns um Gesellen zu tun ist es verzehrender Gefallen um uns - ich bin die Tochter von Aphrafetema die Herrscherin der Grenzen die übrig sind um uns - im Dunkel dem Lichte freiem um zu erzählen aus ihm nichts von beidem sei beherrscht außer dem ist Richtiges deines Lieben sich daran in deinem Tun ..., - mmmmmmh.
- ihr seit die Besiegten der Ferne damit das Herz allein an sich nicht nur Weises getan..., sonst wer es der Welt zu alt und starr in dem fliegendem Käfer in dem Rotem sich damit aus Freiem an dem es Verhandeln sei - sie haben nicht das Recht uns zu folgen wir sind mit ihnen um zu fliegen - das steht so geschrieben in der Zweiten der Schriften - in der Ersten - wir sind Gefangene des Tuns um uns her sich mit ihm uns verweilend zu Vertragen um es zu Siegen dem was Kommen möchte zu Uns sich zu erst davon einfach zu Nehmen für die Anderen - mmmh. wer schon die Bäume weckt um sich zu Tun der kann zu erst des andren Nacht zum Schlafe besingen - mmmmh.

Wenn wir nur noch eines Weges haben dann sei die Dunkelheit nun erster Schritt
so liegen diese Dinge am Lieb meiner Seele ich trete auf meine Flügel sie krallen sich überall an sind genau so wie sie sein müssen und im schwarzem Samt hüll ich dich ein in sie wir drehen uns trinkend das Glück dem Kreise er ist die Rede aus der üblich Schwarzen Weise so ließen wir die Hälfte Mond für uns als Pfand im Glauben an die Welt die mir entstand aus Schwarzem Sammt wie die Nähen an ihrer tausend Träume mmmh.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Traschetomiejie de Tamon doe Nosfarondijie fue de Damouresjes"

Re: Traschetomiejie de Tamon doe Nosfarondijie fue de Damouresjes

Autor: Michael Dierl   Datum: 08.11.2021 10:27 Uhr

Kommentar: Hmmmmmmm......ich glaube mein Abi war um sonst! Versteh nur Bahnhof! Sorry!

lg Michael

Re: Traschetomiejie de Tamon doe Nosfarondijie fue de Damouresjes

Autor: [email protected]   Datum: 10.11.2021 6:16 Uhr

Kommentar: ja der Bahnhof ist ein Sack Bahnhof viel spass bei der Ausreise aus sämtlichem Verstand und der Fantasie

Re: Traschetomiejie de Tamon doe Nosfarondijie fue de Damouresjes

Autor: [email protected]   Datum: 10.11.2021 6:18 Uhr

Kommentar: der Duft liegt sehr Prezise im Schrank der heulenden Mondmeute es sind die Etikette der Duftgemische um sich aus zu Parodieren

Re: Traschetomiejie de Tamon doe Nosfarondijie fue de Damouresjes

Autor: [email protected]   Datum: 10.11.2021 6:25 Uhr

Kommentar: wer die Welt nicht versteht was für ein neuer Narr sie sich zu träumen

Re: Traschetomiejie de Tamon doe Nosfarondijie fue de Damouresjes

Autor: [email protected]   Datum: 10.11.2021 6:35 Uhr

Kommentar: für diese Betonung ihrer Aroganz war ich gut genug ihr zu antworten einiger Zeiten sich zu zeigen was es Ließt ich finds Gut das ich das duftende Schreiben erfand

Re: Traschetomiejie de Tamon doe Nosfarondijie fue de Damouresjes

Autor: [email protected]   Datum: 10.11.2021 6:38 Uhr

Kommentar: es ist in Duesijenne bei Lyonde sie erfinden aus sich die Düfte der Welt

Re: Traschetomiejie de Tamon doe Nosfarondijie fue de Damouresjes

Autor: [email protected]   Datum: 10.11.2021 6:49 Uhr

Kommentar: sie sind nicht am Zaudern was ich für sie erfrohr um mich auszudrücken mmmh.

Re: Traschetomiejie de Tamon doe Nosfarondijie fue de Damouresjes

Autor: Michael Dierl   Datum: 10.11.2021 22:17 Uhr

Kommentar: Parfüm ist giftig und wie!!! Das Zeug würde ich nicht mal meinen Hund drauf tun! Mir reicht Kernseife! Da ist nix drin und macht sauber!!! Schickt doch!!!

lg Michael

Kommentar schreiben zu "Traschetomiejie de Tamon doe Nosfarondijie fue de Damouresjes"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.