Was ist wenn du merkst, dass du es nicht bist?
Wenn du nicht von Bedeutung bist, mit nicht mal dem Einzigen was du hast? Wenn du nichts bist.
Was ist dann?
Was ist deine Aufgabe ? Das Tanzen, Aufpassen, Ablenken?
Selbst ohne Ihre Aufmerksamkeit ist ES wichtiger. Und Traurig.
Wenn du so nicht mehr willst, nicht mehr kannst, so sehr das selbst du zum dichter wirst.
Dann andere Optionen? Unfair weil Mann es einfach tut. Ohne zu fragen, Ihr Bescheid zu sagen. Ohne Gedanken.
Wechseln? Und wenn man es immer sein wird? Ohne. Was für ein Nachtleben führt man dann?
Hat man denn die Wahl? Neben Ihnen?
Und dann die Arroganz der Freundin , die ein weiteres Mal bestätigt besser zu sein und zwar nach allem was jemals vorgefallen ist . Währenddessen sogar noch einen Schritt weiter geht.Und dieses lächerliche Bloßstellen!
Nicht mal nötig, da man doch nichts ist. Keine Gefahr oder Konkurrenz.
Jedes.mal.aufs.neue.
Es geht einem Schlecht.


© Pasydoe


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Wenn du es nicht bist."

Es geht um die Entdeckung seines eigenen Wertes vor sich selbst und vor anderen, ob flüchtigen Bekanntschaften oder enger Bekanntschaft. Etwas, worüber man schon nachdachte, doch der entscheidende Moment kam im Nachtleben.
Erster Text

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Wenn du es nicht bist."

Re: Wenn du es nicht bist.

Autor: Verdichter   Datum: 05.03.2019 12:55 Uhr

Kommentar: Wenn du es nicht bist - wer hat dann gefühlt und in Worte gefasst?
NATÜRLICH bist DU es.

Gruß, Verdichter

Kommentar schreiben zu "Wenn du es nicht bist."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.