YOLO!

Hallo verehrte Leserin / verehrter Leser,

na, wie isses?
Amuesieren sie sich gut?
Oder sind sie auch so überfordert, wie ich?
Überfordert mit dem Überangebot an Möglichkeiten, das anerzogene (?) Bedürfnis nach hedonistischer Triebbefriedigung zu stillen?
Oft fühle ich mich wie erschlagen von all den agressiven Aufforderungen, mir durch den Konsum von etwas, ein trügerisches Gefühl von Wohlbefinden zu verschaffen.
All diese glücklichen Menschen auf den Werbeplakaten und in den Werbespots...
Wie glücklich die sind!
Ich glaub nicht... (also ich kann mich da jedenfalls nicht entsinnen) jemals so glücklich gewesen zu sein, wie diese Leute da - jedenfalls nicht ohne mit speziellen Substanzen nachgeholfen zu haben...
Selbst diese Dame da, die sich aufgrund von Blasenschwäche regelmäßig das Höschen nass macht, wirkt auf eine seltsam irritierende Weise beschwingt, seit sie diese bestimmten Slipeinlagen verwendet.
Hhmmm... ob ich mir versuchshalber auch mal so eine Einlage ins Höschen lege?
Vielleicht würde es mir helfen meine trüben Gedanken zu verscheuchen?
Oder kennen sie diese Check 24 Familie?
Diese Leute halluzinieren und tanzen wie von Sinnen durch die Gegend - Grundlos!!
Sie können mir erzählen was sie wollen - die haben sich definitiv irgendwas reingepfiffen!
Lsd?
OH, JA - ganz bestimmt!

Diese penetrante, zwanghafte Glückseeligkeit... zum abkotzen!

YOLO!


© Ines Tells


4 Lesern gefällt dieser Text.






Beschreibung des Autors zu "Entertainment Verwahrlosung."

Ich weiß, ich zerbrech mir viel zu sehr mein hübsches Köpfchen...

Spontanerguss.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Entertainment Verwahrlosung."

Re: Entertainment Verwahrlosung.

Autor: possum   Datum: 14.11.2017 1:08 Uhr

Kommentar: Ja es ist schon schamlos übertrieben, es scheint man sollte nur glücklich sein, dabei ists doch normal wie noch was, dies auf und ab welches das Sein bietet ... durchzuleben, glG!

Kommentar schreiben zu "Entertainment Verwahrlosung."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.