Sitze beim Arzt, Wartezimmer so voll das ich auf einem Kinderstuhl Platznehmen muss. Alle so krank das sie zum Arzt müssen?
Glaube nicht, alles Simulanten die nur die Krankheit des Alltags nicht mehr ertragen können, genau wie ich.
Zu müde um aufzustehen und sich dem kranken Alltag hinzugeben, aber fit genug sich eine ausrede zu überlegen und sie dem Arzt Aufzutischen um dem Alltag zumindest für eine Woche zu entkommen. Habe beschlossen arbeiten zu gehen, stehe auf sage meinen Termin ab und mache mich auf den weg zur Arbeit.
warum? ich weiß es nicht, halte das krankmelden für einen genauso kaputten Alltag wie den Rest auch, denke ich. Kann dem Alltag also nicht entkommen, Nichtmal durch krank zu hause sein. Der kranke Alltag macht keinen unterschied mehr zu Alltag krank.

©Sanasil


© Sanasil


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Alltag Krank im kranken alltag"

Ein weiterer teil meines hirndurchfalls viel spass beim lesen und drüber nachdenken.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Alltag Krank im kranken alltag"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Alltag Krank im kranken alltag"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.