Das deutsche Volk verhält sich immer öfter - wie die berühmten japanischen „Drei Affen" - „Nichts (Böses) sehen, Nichts (Böses) hören, Nichts (Böses) sagen“!

Die drei Affen Mizaru, Kikazaru und Iwazaru - es gibt aber noch einen vierten Affen Namens Shizaru - er steht für: „Tu nichts Böses! - Habe keinen Spaß! - Habe keinen Sex!“.

„Ich bin gespannt - wann das deutsche Volk - auch noch diese Affen-Gebärden annimmt“?


(Der Spruch: „Nichts (Böses) sehen, Nichts (Böses) hören, Nichts (Böses) sagen“ - ist auch Bestandteil der Lehre des buddhistischen Gottes Vadjra)


©Horst Bulla, März 2016


© Horst Bulla, Alle Rechte vorbehalten, besonders das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung, sowie Übersetzung. Kein Teil des Textes darf ohne schriftliche Genehmigung des Autors reproduziert oder verarbeitet werden!


5 Lesern gefällt dieser Text.









Kommentare zu "Über die Affen-Gebärden des deutschen Volkes"

Re: Über die Affen-Gebärden des deutschen Volkes

Autor: monti   Datum: 28.03.2016 18:56 Uhr

Kommentar: gefällt mir!

Re: Über die Affen-Gebärden des deutschen Volkes

Autor: Alf Glocker   Datum: 29.03.2016 8:09 Uhr

Kommentar: Da kann ich nur zustimmen - das d Volk wird immer ....... "besser" wollte ich selbstverständlich sagen. :-)))

Gruß
Alf

Kommentar schreiben zu "Über die Affen-Gebärden des deutschen Volkes"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.