-Shaila: Hey na? Wie geht's dir?
-Ich: Du bist doch immer neben mir, solltest du also wissen oder nicht?
-Shaila: Ich sehe was passiert, aber ich kann nicht in deinen Kopf sehen hahaha.
-Ich: Ich hab wieder keine Lust mehr, weißt du? Es ist grade alles wieder so beschissen... Ich fühl mich unwichtig, dumm und nutzlos und ich vermisse meine alte Klasse und besonders vermisse ich Jackie und die Einfachheit des Unterrichts damals..
-Shaila: *Umarm* Du hast es bis hier her durchgehalten Mark, du schaffst das auch noch weiter, ok? Und du hast M. wieder, ja sie hat so ihre Fehler, aber sie vertraut dir und liebt dich. Genauso wie D. auch. Du bist doch ihr großer Bruder oder nicht? Sie braucht dich und ich brauche dich auch! Ohne dich bin ich tot, wortwörtlich haha.
-Ich: Erinner' mich nich dran...
-Shaila: Tschuldige *grins* Aber das bedeutet auch, dass ich bei dir bin bis du stirbst.
-Ich: Und dann? Dann werde ich für irgendjemand anderen der Schutzgeist sein, ohne dich!
-Shaila: Du hast die Kette, oder nicht? Du kannst sie weiter tragen, denn die Kette trägt immerhin meine Seele in sich, damit ich auch weiter über dich wache. Wir werden uns nicht trennen, so lange du mich behalten willst. Ich bin deine Dienerin, Beschützerin und natürlich auch deine Freundin.
-Ich: Danke Shaila, ich liebe dich *rot werd* - kannst du bitte wieder zum Wolf werden? Es ist wirklich ungewohnt mich mit einem Mädchen so zu unterhalten...
-Shaila: Ohhhh.. Ich finde diese Form so schön ♥ aber gut hihi. Bis zum nächsten Mal *auf die Wange küss* (Ich liebe dich auch)


© Copyright by Mark Neal. All rights reserved.


2 Lesern gefällt dieser Text.



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Gespräch mit Shaila"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Gespräch mit Shaila"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.