wenn das haus einschläft, schläft der geist bald auch, und die taube gleitet weiter.
wenn jedoch das haus lebt, unversehrt bleibt, die taube getroffen; der geist gekränkt ist, kann sie nicht daraus fliehen.
sie muss heilen, oder so darin bleiben, bis das haus die türen schließt.

(2007)


© wanderer


5 Lesern gefällt dieser Text.









Kommentare zu "... magic of words (Auszug)"

Re: ... magic of words (Auszug)

Autor: Matze Schroeder   Datum: 18.01.2015 11:01 Uhr

Kommentar: Tauben müßen aber fliegen sonst verkümmern sie, selbst wenn das Haus sie hält.
Tauben können sterben, lange bevor das Haus die Türen schließt!

(Wollt ich nur mal so anmerken)

Re: ... magic of words (Auszug)

Autor: wanderer   Datum: 19.01.2015 20:44 Uhr

Kommentar: Lieber Matze,
ja, da hast Du Recht ... das schlimmste was passieren kann, finde ich, wenn die Taube im Haus stirbt ehe die Türe geschlossen ist. Daher muss sie heilen, und einen Weg finden die Flügel neu aufzuspannen. Manchmal ist das Haus auch (einfach nur) zu klein, so das die Taube keinen Platz darin hat.

Ich danke für deine Anregung!

Liebe Grüße,
wanderer

Re: ... magic of words (Auszug)

Autor: Matze Schroeder   Datum: 21.01.2015 8:59 Uhr

Kommentar: Schau Dich um.... Es liegen soviele tote Tauben rum, daß es schon zum Himmel stinkt.
Woher das kommt kann man jetzt streiten. Aber wir werden uns da schnell einig glaube ich.

Re: ... magic of words (Auszug)

Autor: Matze Schroeder   Datum: 21.01.2015 8:59 Uhr

Kommentar: Schau Dich um.... Es liegen soviele tote Tauben rum, daß es schon zum Himmel stinkt.
Woher das kommt kann man jetzt streiten. Aber wir werden uns da schnell einig glaube ich.

Re: ... magic of words (Auszug)

Autor: wanderer   Datum: 22.01.2015 20:11 Uhr

Kommentar: ... naja, überprüfe wonach du schaust ... ;)
Liebe Grüße,

wanderer

Kommentar schreiben zu "... magic of words (Auszug)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.