Ich warte auf den Tag. Ich warte auf den verdammten Tag. An dem das Leid der Krieg, das Selbstzerstörerische Verhalten aufhört.
Ich glaube an eine Welt in der, die Soldaten ihre Waffen niederlegen und sich alle umarmen.
Ich glaub an eine Welt, in der die Arbeitgeber ihren Arbeitern jeden Tag ein kleines Geschenk machen.
Ich glaube an eine Welt, in der die Lehrer den Schülern gute Literatur vorstellen.
Ich glaube an eine Welt in der die Politiker offen und ehrlich mit den Bürgen diskutieren.
An eine Welt in der alkoholisierte Schläger sich nicht mehr gegenseitig die Köpfe zerschmettern, sondern sich gegenseitig ein Bier ausgeben.
An eine Welt in der Kinderarbeit kein Thema mehr ist, da es nicht mehr vorhanden ist.
An eine Welt die anstatt grausam, tot und dunkel ist, den ganzen Tag strahlt, hell ist, bunt lebendig.
Doch im Moment warten wir. Warten auf bessere Zeiten.
Warten auf eine Welt wie sie sein könnte.


© @lastchanceandtry


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Eine Welt wie sie sein könnte"

Bin mal gespannt wie es ankommt. Kritik ist gern gesehen.




Kommentare zu "Eine Welt wie sie sein könnte"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Eine Welt wie sie sein könnte"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.