Wonach entscheiden wir? Herz, Verstand, Erfahrungen oder Umfeld? Woher wissen wir, dass die Entscheidungen richtig sind? Wieso tun manche Entscheidungen so weh und fühlen sich falsch an, obwohl sie richtig sein sollen? Wieso lieben uns die Menschen, die wir so sehr lieben, nicht? Warum kann man seine Gefühle nicht kontrollieren? Warum muss man sich immer so viele Gedanken machen und kann nicht einfach frei sein? Frei sein, sich frei fühlen und frei leben. Warum kann man nicht einfach den einen Menschen treffen, der uns mit purem Glück und reiner Liebe erfüllt und der dann für immer an unserer Seite bleibt? Wieso kann es nicht so einfach sein?
Kann es so einfach sein?


© Laura


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "Fragen..."

Re: Fragen...

Autor: BenGel   Datum: 17.12.2010 20:50 Uhr

Kommentar: All die Fragen lösen sich wahrscheinlich wenn man jenen findet welcher die Erfüllung bringt und
so der Zufall es will läßt er uns jenen finden den wir suchen.
Doch Zufall hat es schwer muß er doch bei 7 Milliarden Menschen suchen.
Ob man dann vielleicht wenigstens das Glück trifft welches uns zu jenem führt ?
Glaube schon obwohl die einen suchen und die anderen finden - ungerecht finde ich ?
Schöner Artikel von Dir - obwohl er eigentlich traurig ist

Kommentar schreiben zu "Fragen..."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.