Jahreswechsel-Wünsche an ALLE hier im Forum

© Michael Dierl

Ich wünsche Euch allen hier im Dichterforum Schreiber Netzwerk ein schönes und vor allem Dingen gesundes NEUES JAHR mit viel Kreativität für weitere Taten!

lg an ALLE Michael


© Michael Dierl


3 Lesern gefällt dieser Text.





Beschreibung des Autors zu "Jahreswechsel-Wünsche an ALLE hier im Forum"

... und ich werde mich weiterhin bemühen Euch allen ein Lächeln abzuringen entweder mit Bildern oder Text! ;-)

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Jahreswechsel-Wünsche an ALLE hier im Forum"

Re: Jahreswechsel-Wünsche an ALLE hier im Forum

Autor: Alf Glocker   Datum: 01.01.2024 10:23 Uhr

Kommentar: Da kann man sich nur anschließen!

LG Alf

Re: Jahreswechsel-Wünsche an ALLE hier im Forum

Autor: Michael Dierl   Datum: 01.01.2024 21:12 Uhr

Kommentar: Hallo Alf, ja Danke Dir! Ich hoffe Du hast Corona überstanden? Wenn nicht habe ich mal gelesen, dass man mit Vitamin D die Abwehrkraft des Körpers stärken kann. Aber ich gebe hiermit keine Garantie noch will ich mich nicht als Heiler aufspielen. Ich habe zum Glück eine Blutgruppe die Corona keine Angriffsfläche bietet. d.h. da gibt's keinen Rezeptor wo das Mistviech andoggen kann. ;-) Hat aber auch sein Nachteile wenn man mal Blut braucht.

lg Michael

Re: Jahreswechsel-Wünsche an ALLE hier im Forum

Autor: Alf Glocker   Datum: 02.01.2024 13:25 Uhr

Kommentar: noch nicht überstanden...

LG Alf

Re: Jahreswechsel-Wünsche an ALLE hier im Forum

Autor: Jens Lucka   Datum: 02.01.2024 20:42 Uhr

Kommentar: Liebe Grüße ihr Lieben und auch von mir die allerbesten Wünsche für das neue Jahr.

Auch mich hats erwischt, lieber Alf. Bin auch in letzter Zeit sehr unkonzentriert.
Leider auch beim Schreiben.

Liebe Grüße von Jens

Re: Jahreswechsel-Wünsche an ALLE hier im Forum

Autor: Michael Dierl   Datum: 02.01.2024 23:21 Uhr

Kommentar: Ohhhh....noch ein Corona Kanditat. Halte Euch beiden mal meine Daumen und schmeiße mal viel Genesung rüber zu Euch! Das verdammte Ding hat mich vor 2 Jahren auch erwischt aber war nicht so schlimm! Na, dann muss ich wiedre die Maske rausholen. Ich dachte es wäre schon vorbei aber das Drecksviech scheint immer noch hier zu wirken!?

lg Michael

Kommentar schreiben zu "Jahreswechsel-Wünsche an ALLE hier im Forum"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.