Im Einssein dieser Welt ich mag sie als Erde ich habe das Öl gleichbleibend Kapazitiert auch die bessere Qualität ich habe den Baikaahl Süßwasserwahle gegeben sie waren ausgestorben sie sind nur vier bis fünf Meter groß und Wahlrösser und Afrikas Tiere genauso wie die Goldpandas von Gesammtgröße her um die sechstzig Centiemeter in Jiüatan in den Bambuswäldern es geht auch um die heute gewachsenen Gletscher um dreizig bis siebzig Meter und auch um allen Schrott Roheisen Zinn Aluminium Kupfer auch ganz rein in Barren und die Baumwolle in gesteigerten fünfzig Prozent der Welterhaltungsmarke der Vorkommen daran und um im Iscrekeck noch Blausehlen das sind wie Schweinswahle wieder Rudel zu bilden auch das Atlanticwasser hat wieder genügend Plastozähmen und der Regenwald und die Taiga habe ich gestaltet zu mehr Natur in Natürlichkeit und Ausmaß und auch der Atlanticfisch in hunderte hoch zehn Pont Tonnen von ungefähr viertzehn Arten des Nutzfisches um natürlich nach zu wachsen es waren immer drei Größen von zehn dreißig und achtzig Centimetern bei Tunfisch bis dreimeter sie ein zu setzen es ist meine Art im Gleichgewicht damit um zu gehen mich als Realutionisten zu betrachten der das gerne macht in höchster Beratung und als Anstand der Seele zum Gleichgewicht der zu erhaltenden Erde ich bedenke die Nachzahlung der erbrachten Sachen an mich auch Holtzmeter und Beisägewerk naja mal sehen Thomas Schulz und natürlich der Ehlohim zur Erbringung der Regenbogenwelt in Zufriedenheit mit dem Geben der Taten zu Sachen die man erschaffen darf und kann denken wir an den Jungen Indra der der Erde Geschenke reicht um sie zu erfahren und ihren Dank zu haben für die Neuen im Karandischraam ohne Zweifel der zu beherrschen Dinge für die Welt ohne Tadel und Reue im Einklang der begünstigten zu stehen für sein Leben als Verhandlungssache es zu bereichern und zu huldigen - danke.


© devatomm


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Was sollte man geben"

ein Thun wird vier bis sechs Meter ab einsdreißig bereit für einen hunderte Meter langen Parrungsslide sie drehen sich zu dem Weibchen in die Eierlinie und ziehen ihren Samen dazwischen das ganze bei vierundsiebzig kmh ein drehen und ein Tanzen wie selten gesehen siebzig Meter lang zur Paarung ich glaube ich habe alles richtig gemacht auch die Sensibilität zu haben dazu zu stehen auch Städte und Brücken jeweils der neuesten Architeckturen und Errungenschaften im Bau dieser wahrzunehmen nur das Beste zu erreichen ich hab auch die Ölpest zurück genommen ich bräuchte mal ein rotes Telefon und einen Schreibtisch dann könnte man auftragen genau zu handeln um Überblicke zu gestallten und einfach in Ordnung zu halten auch die Insekten haben wir aufgeholt sie waren nicht mehr viele aber wir habens geschafft trotz der Ausbreitung der Behandlungen zum Genmais und der Verbreitung der Eigenschaftsbegärtnerrungen der ganzen Flächen der Landwirtschaften und einige Waldbrände in den USA konnten auch gemindert werden man weis immer erst zu spät oder zu wenig davon leider ich geb jetzt noch jedem einen Joint und dann is ja alles gerundet zur Welt der Wünsche für die man nichts kann man muss das Ganze und die Erde sehen jeder kommt irgendwo her und beteiligt andere nur an seinem Teil statts die Sachen an allen zu nehmen und zu überdenken will man dir nur zu seinem Teil etwas erklären um diesen Teil anzusehen und mit zu vertreten ich halte mich Rund und lieber dem Cosmischem es sind alle und alle und nicht nur Eines um zu zustimmen sich belehren zu lassen oder ins gewohnte Urteil zu verfallen man macht die Tage sich zu öffnen und nicht zu Urteilen an dem Denkensteil etwas zu erweitern das ist besser und nicht egal wie der Alltag der Gedanken die nur Gleichheit erfahren sollen aber woher wenn nur gestaltet wird an etwas festzuhalten und es nicht zu Zufriedenheit des Friedens zu erweitern für sich und an das Andere sich daran zu öffnen ohne Verluste der Friedenshaltung und der Urteile die man reparieren kann wenn sie nur schlecht sind und einen untergehen lassen mit und in der Meinung des Anderen man muss auf den Planeten sehen und er hat die gleiche Zeit und auch Vergleiche zur Liebe für eine Welt und gerundet auf Weitsichten der erfahrenen Dinge.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Was sollte man geben"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Was sollte man geben"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.