Liebe Schreiber und Menschen
die ihr auf diesem Portal gelandet seid:


Ich wünsche Euch und Eurem Leben Raum für
Inspiration, neue Begegnungen und ein Mehren an Freundschaft!!!


Aber vor allem wünsche ich Eurem 2017 dass selbst in von Kummer überschatteten Augenblicken die Hoffnung nie ausgeht!!!

Glück zum Glück möge das Leitmotiv für 2017 sein!!!


Passt auf Euch und Eure Träume auf!
Träume sind so wichtig wie Wasser und Brot.
Wer einem Menschen sein Leben zerstören möchte, nimmt ihm seine Träume.


Das möge Euch niemals geschehen!!!


Alles Liebe und Gute für Euch Alle, wo immer ihr seid


© Monja Ben Messaoud


4 Lesern gefällt dieser Text.






Beschreibung des Autors zu "Wunsch und Leben"

Im Juli 2015 habe ich wegen "Eigenbedarf" den Ort für Leben und Arbeit verloren und bis heute keinen wirklichen Ersatz gefunden.
Es ist mir aufgrund dieser Rahmenbedingungen leider nicht möglich auf Resonanz zu antworten, sollte eine nette Rückmeldung erfolgen.
Also bedanke ich mich im voraus für jedes nette Wort und bitte um Verständnis, dass mehr derzeit nicht möglich ist.

Getrennt bin ich von Kommunikation und meiner Sprache in geschriebener Fassung und dass wünsche ich niemanden.


Liebe Grüße & Alles Gute Euch Menschen!!!

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Wunsch und Leben"

Re: Wunsch und Leben

Autor: possum   Datum: 01.01.2017 7:54 Uhr

Kommentar: Danke ... auch dir Alles Liebe!

Kommentar schreiben zu "Wunsch und Leben"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.