Wo ist meine Motivation hin?
Sei es die Motivation Hausaufgaben zu machen oder überhaupt etwas zu tun. Ich sitze tagtäglich in meinem Zimmer und höre immer dieselbe Musik. Dabei mache ich fast immer dasselbe, nichts. Zeitweise hab ich mich mit Schreiben abgelenkt. Erst nur eine Mission für DsA, dann eine Kampagne. Dann hat mich eine wundervolle Person dazu verleitet eine Geschichte zu schreiben. Aus diesem Plan wurde ein Buch und das sollte nur das erste eines Bandes werden. So weit kam es aber nicht, sondern nur bis Seite 30, dann war meine Motivation weg abgesehen davon, dass das Geschriebene fast ausschließlich Müll war. Dann kam ich auf die Idee meine Gedanken, die mich bedrücken aufs Papier zu bringen, was mich schnell zum Dichten führte. Aber von unzureichendem Feedback und einem sehr schlechten Selbstwertgefühl bin ich auch von dieser Beschäftigung relativ schnell abgekommen. Wäre es nur die fehlende Motivation etwas zu unternehmen wäre dies kein allzu großes Problem. Doch ich verliere langsam die Motivation zu leben. Ich habe Angst in ein zu tiefes Loch zu fallen aus dem ich nicht mehr entkomme. Hilfe von Außerhalb kommt keine, nur mein Inneres hält sich noch Standhaft. Es ist stark, doch durchaus besiegbar. Lange geht es nicht mehr gut, langsam verliere ich Motivation, Hoffnung, Stärke, Halt. Ich halt nicht mehr ewig ohne Veränderung durch...


© Sven K.


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Wo ist meine Motivation hin?"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Wo ist meine Motivation hin?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.