Das ''Bordell Türkis'' öffnet in Kürze wieder!

Nach fast 6 Monaten geht es endlich weiter. Viele haben darauf gewartet. Die wohl einzige Erotik-Geschichte auf dieser Seite geht in die 4.Runde. Staffel 4 bietet von allem etwas und noch viel mehr. Raus aus dem kleinen Dorf - hinein in die Großstadt. Das Leben dort ist anders, als auf dem Land. Dort wartet angeblich das große Geld. Werden sie ihre Vergangenheit zurücklassen können oder werden sie schneller von ihr eingeholt, als sie je befürchtet hätten? Denn in der alten Heimat braut sich was zusammen und auch in der Großstadt ist nicht alles golden, was glänzt....

"Bordell Türkis" (Staffel 4) in Kürze!!!

.....seid gespannt!


© Seralgo Refenoir


3 Lesern gefällt dieser Text.







Kommentare zu "Das ''Bordell Türkis'' öffnet in Kürze wieder!"

Re: Das ''Bordell Türkis'' öffnet in Kürze wieder!

Autor: Angell   Datum: 28.02.2015 1:17 Uhr

Kommentar: freu mich sehr darauf.

LG Angell

Re: Das ''Bordell Türkis'' öffnet in Kürze wieder!

Autor: axel c. englert   Datum: 28.02.2015 10:34 Uhr

Kommentar: Solche Facetten tun der Seite sehr gut!
(Hab' sonst mit Erotik(Krause!) wenig am Hut...)

LG Axel

Kommentar schreiben zu "Das ''Bordell Türkis'' öffnet in Kürze wieder!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.