Wusstet ihr, daß sich alle Deutschen mit Bildung wünschen es gäbe kein Deutschland mehr? Wusstet ihr, daß alle diese Menschen denken, daß die Evolution Sache der Natur ist, aber nur bei Tieren? Beim Menschen findet sie allein im Klassenzimmer statt! Wusstet ihr, daß alle Leute mit Bildung glauben, daß sich die „Bildung“ in allen Erdteilen an den gleichen Themen orientiert? Wusste ihr, daß eigentlich alle Religionen an den gleichen Gott glauben, der überall auf der Welt die gleichen Regeln vorgibt? Das sollte man wissen, wenn man gebildet ist…sonst treten da plötzlich Unterschiede auf wo sie keiner haben will der im Besitz einer ausreichenden Bildung ist.

Ist euch klar, daß gebildete Menschen kein Schweinefleisch essen, sich genau genommen, am liebsten rein vegetarisch ernähren, daß sie keinen Alkohol trinken und, daß sie glauben Männer seien grundsätzlich chauvinistisch und müssten entrechtet werden?! Überall auf der Welt, so denkt der gebildete Deutsche (wenn man ihn fragt) sind Männer und Frauen gleichberechtigt. Und wenn es einmal nicht danach aussehen sollte, dann agieren die Frauen anerkannt heimlich im Hintergrund, so daß sie auch wieder alles steuern?! Wusstet ihr, daß gegenteilige Behauptungen in Deutschland als rechts gelten, weil dadurch die freie Entfaltung von Leuten behindert werden könnte die Frauen von Geburt an eine „andere Wertigkeit“ als den Männern zuordnen?!

Wer also irgendwie „geistig nicht ganz auf der Höhe“ ist, der möchte, daß die Europäischen Traditionen nicht überfremdet werden und das eigene Volk eine echte Überlebensberechtigung hat, die sich auch darin ausdrückt, daß die sogenannten indigenen Deutschen die absolute Mehrheit in der Bevölkerung darstellen. Dies wird meist durch dieses Narrativ gerechtfertigt: Unsere Vorfahren haben viele hundert Jahre daran gearbeitet, daß wir es heute einigermaßen gut haben…abgesehen von der immer noch herrschenden Arroganz der Finanz-Eliten.

Dabei ist das alles Quatsch, weil es gar keine indigenen Deutschen gibt. Per Gerichtsbeschluss ist das nämlich der Neandertaler, dem wir das Land weggenommen haben (kein Witz)! Wer jedoch in Deutschland die Mehrheit der Bevölkerung darstellen möchte ist extrem rechts – außer er ist Migrant und möglichst noch Muslim. Denn ein echter Deutschländer weiß, daß der Koran genau das Gleiche will wie die Bibel – und ist somit auf der Höhe modernster Weisheiten.

Aber was jetzt hier genannt wurde ist, wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, nur für Deutsche, also keine Passdeutschen gültig. Wie bereits erwähnt dürfen die auf ihre Herkunft stolz sein! Sie dürfen Fleisch essen, sofern es geschächtet ist (=bei lebendigem Leib die Kehle durchschneiden), womit sie keinerlei Tierschutzbestimmungen verletzen, sie dürfen ihre Feste feiern wie sie ihnen gefallen und sie dürfen (momentan natürlich noch dezent im Hintergrund) ihre Gepflogenheiten einführen und Frauen so behandeln wie es ihnen gefällt, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden (eine unzüchtig gekleidete Frau ist eine Nutte und soll dementsprechend behandelt werden. Darüber hinaus kann jeder, der etwas gegen ihren Religionsspender sagt, sofort erschossen werden!

Auf diese Weise wird man in nicht allzu ferner Zukunft erreichen, daß nur noch „global“ gedacht wird. Natürlich nicht nach den Vorgaben einer – vom Westen erfundenen, also eher abstrakten – Menschenwürde, sondern sozusagen „evolutiv“. Will heißen: Der Stärkere, der Schlauere, der Listigere, siegt auf der ganzen Linie und zwar dermaßen durchschlagend, daß von der sogenannten „Menschenwürde“ bald nichts mehr zu spüren sein wird.

Wusstet ihr?

© Alf Glocker


© Alf Glocker


7 Lesern gefällt dieser Text.


Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Wusstet ihr?"

Re: Wusstet ihr?

Autor: Wolfgang Sonntag   Datum: 04.04.2024 9:36 Uhr

Kommentar: Lieber Alf,
manches wusste ich vorher, einiges jetzt, danke.
Dein Bild zeigt ein Rotlichtmilieux, einen Sadomaso Club?
Ein neugieriger Wolfgang

Re: Wusstet ihr?

Autor: Alf Glocker   Datum: 04.04.2024 14:57 Uhr

Kommentar: Ich danke dir lieber Wolfgang

Das Bild war tatsächlich ein Auftragsbild für ein sehr hübsches Model, die gelegnetlich auch in diesem Umfeld auf Besuch war...

Liebe Grüße
Alf

Re: Wusstet ihr?

Autor: Michael Dierl   Datum: 04.04.2024 18:06 Uhr

Kommentar: Hi Alf, eeeeeendlich kann oder brauch ich nur ein wahres Wort schreiben für Deinen genialen Text! Einfach nur STIMMT! ;-)

Bild ist sehr gelungen, Farben haben Leuchtkraft! Auftragsarbeit wie ich lesen konnte! Na, super freut mich für Dich! Ich hoffe der Job brachte was ein! Für einen Puff auf dieser Weise zu arbeiten könnte ich mir auch vorstellen. Das wäre dann die bessere Hure die nur ihre Pinsel schärfen bräuchte! ;-)

lg Michael

Re: Wusstet ihr?

Autor: Alf Glocker   Datum: 04.04.2024 18:09 Uhr

Kommentar: :-)))

Ich danke dir lieber Michael

LG Alf

Kommentar schreiben zu "Wusstet ihr?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.